Fr. 27.90

Herbstlaub und Laternenlicht - Geschichten, Gedichte und Lieder zum Herbst. Bilderbuch

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die schönsten Geschichten, Gedichte, Rezepte und Lieder zum Herbst sind in diesem Hausbuch ab 5 Jahren versammelt, atmosphärisch illustriert von Barbara Korthues.

"Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!" Für viele die gemütlichste Jahreszeit, die zum Basteln, Backen und Vorlesen einlädt. Ein Hausbuch voller Blätterrascheln, Herbstwind und Laternenschein, mit Geschichten und Gedichten von Josef Guggenmos, Theodor Fontane, Joachim Ringelnatz, Ursel Scheffler, Selma Lagerlöff u. v. m.

Das perfekte Geschenk für alle Herbstkinder!

Über den Autor / die Autorin

Barbara Korthues, Illustratorin, 1971 in der Nähe von Münster geboren, studierte Visuelle Kommunikation mit dem Schwerpunkt Illustration und freie Grafik in Münster. Seit 1996 illustriert sie vor allem Kinder- und Jugendbücher für verschiedene Zeitschriften- und Buchverlage.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.