Fr. 25.00

Gian und Giachen und das Munggamaitli Madlaina - Bilderbuch

Deutsch, Schweizerdeutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Es wird Herbst in Graubünden. Gian und Giachen sind begeistert von den wunderschönen Farben des Bergwaldes. Viele Tiere machen sich bereit für den Winterschlaf. Doch bei Familie Murmeltier herrscht helle Aufregung. Tochter Madlaina wird vermisst. Zusammen mit ihren Freunden machen sich Gian und Giachen auf die Suche nach der kleinen Ausreißerin. Mit vereinten Kräften gelingt es den Tieren, Madlaina aufzuspüren. Amélie Jackowski illustriert hinreißend das witzige neue Abenteuer von Gian und Giachen. Der dritte Band der Erfolgsserie ist eine temporeiche Geschichte zum Lachen und Einstimmen auf die Herbstzeit.

Über den Autor

Amélie Jackowski wurde in Toulon, Frankreich, geboren. Sie studierte an der Ecole supérieure des arts décoratifs in Straßburg und an der Universität Aix-en-Provence. Ihr bekanntestes Buch, »Der Dachs hat heute schlechte Laune«, ist ein Longseller im NordSüd Verlag und wurde in über 10 Sprachen übersetzt. Heute arbeitet Amélie Jackowski als freie Illustratorin zahlreicher Kinderbücher in Frankreich und nimmt regelmäßig an Ausstellungen teil.

Produktdetails

Autoren Amélie Jackowski
Mitarbeit Amélie Jackowski (Illustration)
Verlag NordSüd Verlag
 
Sprache Deutsch, Schweizerdeutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.08.2020
 
EAN 9783314105364
ISBN 978-3-31-410536-4
Seiten 32
Abmessung 220 mm x 5 mm x 285 mm
Gewicht 353 g
Illustration Durchgehend farbig illustriert
Serie Gian und Giachen
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Herbst, Hirsch, Swissness, Winterschlaf, Murmeltier, Berge, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, für den Primarbereich, für die Vorschule, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Programm, Frühe Kindheit: Uhrzeit und Jahreszeiten, Gute Nacht, Graubünden / Grisons / Grigioni / Grischun, Steinböcke

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.