vergriffen

Das große Liebesorakel, m. Orakelkarten - Was die Karten über Liebe, Lust und den Mann fürs Leben verraten

Deutsch · Medienkombination

Beschreibung

Mehr lesen

Ist der attraktive Nachbar nur ein Kandidat für eine romantische Nacht oder könnte daraus mehr werden? Wie kann "frau" es vermeiden, immer wieder auf den Falschen hereinzufallen? Und warum entpuppen leidenschaftliche Herzensbrecher sich so oft als langweilige Muttersöhnchen?
Das große Liebesorakel kennt die Antworten auf alle Fragen rund um Liebe, Lust und Leidenschaft. Aufschlussreich und mit jeder Menge Humor verrät es, wie wir unsere Beziehung aufregender gestalten oder uns endlich den lange umschmachteten Traumprinz angeln können. Und natürlich wissen die Karten, was die Zukunft in Sachen Liebe und Erotik sonst noch für uns bereithält

Produktdetails

Autoren Désirée Wünsche
Verlag Droemer/Knaur
 
Sprache Deutsch
Produktform Medienkombination
Erschienen 29.10.2008
 
EAN 9783426781944
ISBN 978-3-426-78194-4
Seiten 240
Gewicht 624 g
Serie Knaur Taschenbücher
Thema Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Partnerschaft, Sexualität

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.