Fr. 41.90

Aposimz - Land der Puppen. .1 - Full Color Master Edition

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Tsutomu Niheis neues Meisterwerk jetzt erstmals komplett in Farbe!Vor 5.000 Jahren verloren die Menschen des künstlichen Planeten Aposimz den Krieg gegen den Kern des Planeten und somit auch das Recht, im Inneren von Aposimz zu leben. Seitdem kämpfen sie auf der eiskalten Oberfläche des Planeten ums Überleben. Sie verstecken sich in den Ruinen einer längst vergangenen Zeit, um der Unterdrückung durch die aggressiven Cyborg-Puppen des Kerns zu entgehen, während sie eine mysteriöse Krankheit einen nach dem anderen selbst in Puppen verwandelt.

Zusammenfassung

Tsutomu Niheis neues Meisterwerk jetzt erstmals komplett in Farbe!

Vor 5.000 Jahren verloren die Menschen des künstlichen Planeten Aposimz den Krieg gegen den Kern des Planeten und somit auch das Recht, im Inneren von Aposimz zu leben. Seitdem kämpfen sie auf der eiskalten Oberfläche des Planeten ums Überleben. Sie verstecken sich in den Ruinen einer längst vergangenen Zeit, um der Unterdrückung durch die aggressiven Cyborg-Puppen des Kerns zu entgehen, während sie eine mysteriöse Krankheit einen nach dem anderen selbst in Puppen verwandelt.

Produktdetails

Autoren Tsutomu Nihei
Mitarbeit Jan-Christoph Müller (Übersetzung)
Verlag Manga Cult
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 07.05.2020
 
EAN 9783964333247
ISBN 978-3-96433-324-7
Seiten 192
Abmessung 166 mm x 243 mm x 17 mm
Gewicht 517 g
Serien Aposimz - Land der Puppen
APOSIMZ
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Comics, Cartoons, Karikaturen, Action, Manga: Shonen, Manga / Für Männer - Seinen, Science Fiction; Blame; Action, Blame

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.