Fr. 71.00

Alles über Dengue-Fieber

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

Dengue-Fieber ist eine der wichtigsten arboviralen Infektionen. Es ist zu einem der größten globalen Probleme der öffentlichen Gesundheit in der Welt geworden. Die Dengue-Infektion ist die sich am schnellsten ausbreitende, von Mücken übertragene Viruserkrankung. Das Dengue-Fieber kann sowohl endemisch als auch epidemisch auftreten. Epidemien können explosionsartig sein und beginnen oft während des Monsuns, wenn die Zucht von Vektormücken im Überfluss vorhanden ist. Dieses Buch behandelt alles über die Dengue-Epidemiologie, die klinischen Merkmale, die Prävention und die Kontrolle des Dengue-Fiebers. Ich hoffe, dass dieses Buch definitiv dazu beiträgt, die durch Dengue verursachte Morbidität und Mortalität weltweit zu reduzieren.Künstliche Intelligenz wurde verwendet, um dieses Buch zu übersetzen.

Über den Autor / die Autorin










Dr. S.N.S Yadav MBBS, M.D. Medicine King George Medical University, Lucknow, Índia é o antigo Chief Medical Officer de Lucknow. Serviu também como Oficial de Serviço Especial, Ministério da Saúde, Governo de Uttar Pradesh, Índia e Consultor Sénior Nefrologista no Hospital Balrampur, Lucknow. Actualmente, trabalha como CMS e HIMS da Faculdade Sénior.

Produktdetails

Autoren S N S Yadav, S. N. S Yadav, S.N.S Yadav
Verlag AV Akademikerverlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 25.02.2020
 
EAN 9786200098993
ISBN 9786200098993
Seiten 100
Abmessung 150 mm x 6 mm x 220 mm
Gewicht 151 g
Themen Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin > Allgemeines

Geriatrie, Umweltmedizin, Nuklearmedizin, Notfallmedizin, Therapie und Therapeutika, Sportmedizin, Sportverletzungen, Mikrobiologie und Virologie, Palliativmedizin, Stammzellen, Bildgebende Verfahren

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.