vergriffen

Die Chance Deines Lebens - Ein Leben in Selbstbestimmung und zeitlicher Freiheit

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

"Die Chance Deines Lebens" von Arno Schikowsky ist ein inspirierendes Buch, das dich dazu ermutigt, das Beste aus deinem Leben zu machen und deine Träume zu verwirklichen. Der Autor zeigt dir, wie du dich nicht von äußeren Umständen oder eigenen Ängsten aufhalten lassen solltest, sondern mutig Entscheidungen treffen und dein volles Potenzial entfalten kannst.Im Buch lernst du, wie du dich selbst herausfordern und deine Ziele erreichen kannst, indem du Verantwortung für dein Leben übernimmst und dich aktiv um deine Träume bemühst. Du wirst erfahren, wie wichtig es ist, aus Fehlern zu lernen und sich nicht von Rückschlägen aufhalten zu lassen.Arno Schikowsky vermittelt dir, dass du dein Leben in die eigene Hand nehmen und Veränderungen herbeiführen kannst, wenn du bereit bist, hart zu arbeiten und dich immer wieder herauszufordern. Du wirst lernen, wie du dich von negativen Gedanken und Glaubenssätzen befreien kannst und stattdessen positive, motivierende Überzeugungen entwickelst.Lass dich von "Die Chance Deines Lebens" inspirieren und nutze die Chance, dein Leben in die eigene Hand zu nehmen. Übernimm Verantwortung für deine Träume und verwirkliche sie, indem du mutig Entscheidungen triffst und dich immer wieder herausforderst. Die Chance deines Lebens wartet auf dich - nutze sie jetzt!

Über den Autor / die Autorin










Arno Schikowsky ist Jahrgang 1965. Der frühere Leistungssportler
und ausgebildete Sport- und Fitnesskaufmann
(IHK) schaut auf 32 Jahre Erfahrung als Trainings-
und Ernährungscoach, Ausbilder und Rehabilitationstrainer
zurück. Er war erfolgreicher Firmengründer. 2013 wechselte er die Branche und entschied sich für Empfehlung-Marketing. Er stieg in kürzester Zeit zur Führungsspitze auf und begleitet nun Menschen, die ihr Leben verändern wollen.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.