Fr. 52.00

Le Saucier - Fabians beste Saucen und Gerichte

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor / die Autorin

Fabian Lange, 1986 in Wiesbaden geboren, absolvierte die Hotelfachschule und eine Kochlehre, die er in einem der ältesten Hotels Deutschlands machte. Seine Wanderjahre in der Schweiz verbrachte er sowohl als Kantinenkoch wie auch in der Sternegastronomie, wo er vor knapp zehn Jahren auf seinen Meister Antonio Colaianni traf. Seit fast vier Jahren arbeitet er nun an der Firma «Le Saucier», das gleichnamige Buch ist seine erste Publikation.

Zusammenfassung

Saucen und Jus verleihen den Gerichten Charakter und Tiefe – sie vermögen es, gezielt Aromen zu betonen, für den vollkommenen Genuss und ein Essen, das glücklich macht. Ein Gericht ohne Sauce ist undenkbar! Das ist die Haltung von Fabian Lange, alias Le Saucier, der sich dem flüssigen Glück voll und ganz verschrieben hat und dessen Mission es ist, die besten Saucen herzustellen. Der aus der Spitzengastronomie stammende Koch verrät in diesem Buch seine besten Rezepte für Jus und Saucen und zeigt ausserdem, zu welchen vortrefflichen Gerichten sie passen und wie diese zubereitet werden. Die Begeisterung von Le Saucier ist schlicht ansteckend – so wird ein jeder zum Saucen-Enthusiast.

Produktdetails

Autoren Fabian Lange
Verlag Ringier
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 30.04.2020
 
EAN 9783906869216
ISBN 978-3-906869-21-6
Seiten 248
Abmessung 190 mm x 245 mm x 24 mm
Gewicht 958 g
Illustration reich bebildert
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Kochen, Hauswirtschaft, Rezepte, Saucen, jus, Gastro-Start-up, Saucen Knoblauch, Bouillabaisse Rezept

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.