Fr. 52.90

Do you read me? - Besondere Buchläden und ihre Geschichten

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Immer den Büchern nach - eine Auswahl der schönsten und innovativsten Buchläden der Welt.Buchläden besitzen eine ganz besondere Energie und bieten die Gelegenheit, die unterschiedlichsten Themen und Ideen für sich zu entdecken - von Kochkunst bis Comic, von Architektur bis Anarchie. Do You Read Me? präsentiert besondere Buchläden, die mit eigenen Konzepten Wissen, Inspiration und Unterhaltung vermitteln und sich als Marktplatz für Ideen und Treffpunkt für offene, neugierige Menschen und Kulturen verstehen.Gerade weil sich durch Smartphone und Internet die Rolle der Buchhändler gewandelt hat, haben diese neue Wege gefunden, um Kunden anzusprechen und ihnen weiterzuhelfen. Do You Read Me? stellt die innovativsten und schönsten Buchläden vor.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.