Fr. 30.90

Der Geschmack von Kopenhagen - Zu Besuch in Stadt und Küche der glücklichsten Menschen der Welt

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Im World Happiness Report liegen die Dänen Jahr für Jahr ganz vorne, Kopenhagen zählt zu den schönsten Städten Europas, und "Hygge" als neues Wort für Gemütlichkeit ist in aller Munde. Zeit miteinander verbringen, sich wohlfühlen und gemeinsam kochen und essen macht einen großen Teil davon aus. Um dänische Küche und Lebensart erleben zu können, muss man aber nicht gleich den Koffer packen, sondern einfach nur "Verliebt in Kopenhagen" aufblättern: ein schwelgerisches Koch- und Guckbuch mit 60 spannenden Rezepten und jeder Menge Kopenhagen-Impressionen dazwischen für großes Kopfkino oder die kleine Alltagsflucht. Die natürlich am besten gelingt mit einem Stück Nordic Pizza, einem Kartoffel-Smørrebrød oder einem Blaubeerbrötchen in der Hand ...

Über den Autor

Sarah Schocke, Ökotrophologin, arbeitete mehrere Jahre als Redakteurin für den Gräfe und Unzer Verlag. Sie schreibt, kocht, isst und genießt leidenschaftlich gerne und so arbeitet sie als freie Fachjournalistin und Buchautorin in Frankfurt am Main mit den Schwerpunkten Ernährung und Genussküche.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.