Fr. 9.90

Die Braut des Wasserdrachen. Bd.1

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die kleine Asahi versteht die Welt nicht mehr. Gerade noch war sie ein glückliches Mädchen in den Armen ihrer Eltern und plötzlich stößt sie ein wilder Mob in den kalten Waldsee, um sie dem Wassergott zu opfern. Das eisige Wasser sticht wie tausend Nadeln und immer tiefer sinkt sie hinab. Muss sie nun in diesem unergründlichen Dunkel ertrinken? Als Asahi wieder zu sich kommt, schaut sie in die funkelnden Augen des Wassergottes - doch statt sie zu töten, will dieser seltsame Mann sie zur Braut.

Zusammenfassung

Die kleine Asahi versteht die Welt nicht mehr. Gerade noch war sie ein glückliches Mädchen in den Armen ihrer Eltern und plötzlich stößt sie ein wilder Mob in den kalten Waldsee, um sie dem Wassergott zu opfern. Das eisige Wasser sticht wie tausend Nadeln und immer tiefer sinkt sie hinab. Muss sie nun in diesem unergründlichen Dunkel ertrinken? Als Asahi wieder zu sich kommt, schaut sie in die funkelnden Augen des Wassergottes – doch statt sie zu töten, will dieser seltsame Mann sie zur Braut.

Produktdetails

Autoren Rei Toma
Mitarbeit Dorothea Überall (Übersetzung)
Verlag Kazé Manga
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 06.04.2020
 
EAN 9782889210695
ISBN 978-2-88921-069-5
Seiten 192
Abmessung 160 mm x 183 mm x 15 mm
Gewicht 169 g
Serie Die Braut des Wasserdrachen
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Gott, Märchen, Teich, Romance, Comics, Cartoons, Karikaturen, Fantasy, Gottheit, Wassermann, Arrangierte Ehe, Drache, Isekai, Miai, Rei Toma, Suijin no Hanayome, Wassergott, Die Braut des Wasserdrachen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.