Fr. 30.50

Wenn Pferde von uns gehen - Abschied, Loslassen, Trost finden

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Sterben, Tod und Trauer sind Themen, die wir in unserem Alltag gerne verdrängen. Wie wir mit dem Sterben unserer Vierbeiner umgehen, hat auch immer etwas mit unserer ureigenen Angst vor dem Tod zu tun. Dieses Buch macht Mut, den letzten Weg mit seinem Pferd würdevoll zu gestalten. Es hilft, sich innerlich auf den Abschied vorzubereiten, den richtigen Zeitpunkt zu finden und es gibt wertvolle Hilfestellung, mit der Trauer umzugehen. Ein bewegendes und Trost spendendes Buch. Mit Erfahrungsberichten und Tierprotokollen. Der Tod ist ein natürlicher Teil des Lebens: Unsere Pferde werden mit diesem Wissen geboren - wir können uns darauf vorbereiten und den Abschied gestalten.

Zusammenfassung

Sterben, Tod und Trauer sind Themen, die wir in unserem Alltag gerne verdrängen. Wie wir mit dem Sterben unserer Vierbeiner umgehen, hat auch immer etwas mit unserer ureigenen Angst vor dem Tod zu tun. Dieses Buch macht Mut, den letzten Weg mit seinem Pferd würdevoll zu gestalten. Es hilft, sich innerlich auf den Abschied vorzubereiten, den richtigen Zeitpunkt zu finden und es gibt wertvolle Hilfestellung, mit der Trauer umzugehen. Ein bewegendes und Trost spendendes Buch. Mit Erfahrungsberichten und Tierprotokollen. Der Tod ist ein natürlicher Teil des Lebens: Unsere Pferde werden mit diesem Wissen geboren – wir können uns darauf vorbereiten und den Abschied gestalten.

Produktdetails

Autoren Karin Müller
Verlag Kosmos (Franckh-Kosmos)
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 06.12.2019
 
EAN 9783440169964
ISBN 978-3-440-16996-4
Seiten 230
Abmessung 136 mm x 216 mm x 18 mm
Gewicht 323 g
Illustration 0 Abb.
Themen Ratgeber > Natur > Pferde, Reiten

Sterbehilfe, Tod, Ablösung (psychisch), Loslassen, Pferd, Sterben, Trauer, Verstehen, loslassen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.