Fr. 20.50

Testphase: Valor

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Nun, da sein Vater nicht länger der Präsident von Amerika ist, kann der 22jährige Rafael Castillo mit seinem Ex-Agenten Shane Kendrick zusammen sein. Shane hat seine Karriere für Rafa aufgegeben - eine Entscheidung, die seine Kollegen gleichermaßen an seinem Verstand und seiner Moral zweifeln lässt. Begierig darauf, den Fragen und Verurteilungen zu entfliehen, bauen sich Rafa und Shane ein neues Leben in Australien auf. Obwohl Shane mit Albträumen und seiner Überfürsorglichkeit zu kämpfen hat und Rafa sich seiner eigenen Unsicherheit stellen muss, lieben sie sich mehr denn je.Jetzt müssen sie nur einen Besuch des ehemaligen Präsidentenpaars überstehen.Rafas Eltern sind alles andere als einverstanden damit, dass er eine Beziehung mit dem 40jährigen Shane hat, und sie sind entschlossen, ihn zur Vernunft zu bringen. Sie verstehen einfach nicht, wie ihr Sohn glücklich sein kann, sich mit einem älteren Mann niederzulassen, und hinterfragen Shanes Beweggründe. Shane und Rafa wollen nur ein normales Leben haben. Aber als es plötzlich um ihr Überleben geht, kämpfen sie, um zu beweisen, dass ihre wilde Liebe allen Gefahren trotzen kann.Dieser Gay Romance von Keira Andrews ist der zweite Teil der Valor-Dilogie. Eine Geschichte über Altersunterschiede, Sex am Strand ... und natürlich mit einem Happy End.

Produktdetails

Autoren Keira Andrews
Mitarbeit Nora Bendzko (Übersetzung)
Verlag dead soft verlag
 
Originaltitel Test of Valor
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.12.2019
 
EAN 9783960893462
ISBN 978-3-96089-346-2
Seiten 316
Abmessung 149 mm x 210 mm x 28 mm
Gewicht 356 g
Serie Valor (Andrews)
Themen Belletristik > Erzählende Literatur
Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Bezug zu Schwulen, Moderne und zeitgenössische Belletristik, Belletristik: romantische Spannung, Schwul / Roman, Erzählung, FICTION / Gay, Bodyguard; Gay Romance; gay; schwul

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.