Fr. 27.50

Starkes weiches Herz, Audio-CD (Hörbuch) - Wie Mut und Liebe unsere Welt verändern können. Lesung

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Madeleine Alizadeh, im Internet als "dariadaria" bekannt, beschäftigt sich mit all den kleinen großen Fragen: Ist mein Leben erfüllt? Was ist mir wichtig und wie stehe ich dafür ein? Wie kann ich in einer Welt voller Krisen optimistisch bleiben? Sie gibt ihren Leserinnen einen gut gefüllten Werkzeugkoffer mit auf den Weg, der ihnen hilft, sich ihrem inneren Zuhause mit ganz viel Liebe zu widmen und für all das, wofür es sich zu kämpfen lohnt, mit Mut einzustehen: für Feminismus und Gleichberechtigung, gegen Klimawandel und rechte Hetze. Gleichzeitig stark und weich zu sein ist kein Widerspruch. Eine beeindruckende junge Frau!

Über den Autor / die Autorin










Madeleine Alizadeh, bekannt als »dariadaria«, gründete 2010 dariadaria.com, kurz darauf war er einer der meistgelesenen Blogs im deutschsprachigen Raum. Seit 2013 beschäftigt sie sich ausschließlich mit nachhaltigen Themen. Sie produziert den Podcast »A Mindful Mess« und ist Kolumnistin und Speakerin. Zudem betreibt sie das Fair-Fashion-Label Dariadéh und ist Umwelt- und Tierschutzaktivistin.

Produktdetails

Autoren Madeleine Alizadeh
Mitarbeit Madeleine Alizadeh (Leser / Sprecher)
Verlag Audio Verlag München
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 9h 10min)
Erschienen 18.02.2020
 
EAN 9783748400738
ISBN 978-3-7484-0073-8
Abmessung 125 mm x 142 mm x 11 mm
Gewicht 48 g
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Ökologie, Persönlichkeitsentwicklung, Glück, Psychologie, Klimawandel, Umweltpolitik, Selbstverwirklichung, Umweltrecht, Umwelt, Instagram, Influencer, Klimaschutz, Lebenshilfe, Achtsamkeit, Politik, Sinn, praktische Tipps, Selbstverantwortung, Gender, Gleichberechtigung, Umweltschützer, A mindfull mess, Denkansätze, dariadaria, Dariadéh, Ideologien, Equality

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.