Fr. 28.90

Prodigy - Die böse Erde

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Als Genie, Universalgelehrter und Alleskönner sucht Professor Edison Crane die ständige Herausforderung. Kämpfen, Schachspielen, Komponieren, Reichwerden, Ermitteln, einen Asteroiden aufhalten - es gibt nichts, was Edison nicht mit Bravour beherrscht und mit Perfektion ausführt. Deshalb ist er für viele Regierungen der erste Ansprechpartner und wichtigste Agent bei großen Problemen. Nun bekommt es der schlauste Mann der Welt mit einer grausamen Geheimgesellschaft und einer Invasion der Erde zu tun. Die Jagd nach Antworten führt um die ganze Welt ...

Zusammenfassung

Als Genie, Universalgelehrter und Alleskönner sucht Professor Edison Crane die ständige Herausforderung. Kämpfen, Schachspielen, Komponieren, Reichwerden, Ermitteln, einen Asteroiden aufhalten – es gibt nichts, was Edison nicht mit Bravour beherrscht und mit Perfektion ausführt. Deshalb ist er für viele Regierungen der erste Ansprechpartner und wichtigste Agent bei großen Problemen. Nun bekommt es der schlauste Mann der Welt mit einer grausamen Geheimgesellschaft und einer Invasion der Erde zu tun. Die Jagd nach Antworten führt um die ganze Welt …

Produktdetails

Autoren Rafael Albuquerque, Mar Millar, Mark Millar
Mitarbeit Bernd Kronsbein (Übersetzung)
Verlag Panini Manga und Comic
 
Originaltitel Prodigy: The Evil Earth #1-6
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 18 Jahren
Produktform Taschenbuch
Erschienen 21.01.2020
 
EAN 9783741615641
ISBN 978-3-7416-1564-1
Seiten 168
Abmessung 171 mm x 259 mm x 13 mm
Gewicht 527 g
Illustration Durchgehend vierfarbig
Serie Prodigy
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Graphic Novel / Comic: Erwachsene, Comics, Cartoons, Karikaturen, F20, f2020, Frühjahr20, Frühjahr2020, Netflix, Alleskönner, pcmf2020, Agent, Graphic Novel / Comic: Krimi und Thriller, Wunderkind, Mark Millar, Millarworld, Prodigy, Rachel Straks, Edison Crane, CIA-Agentib, Mark Millar World, Invasionstheorie, Invasion der Erde

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.