Fr. 14.50

Donald Duck in Berlin

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Preußischen Kronjuwelen werden aus Schloss Charlottenburg gestohlen! Ein Fall für Donald Duck, der im Auftrag seines Onkels nach Berlin reist - wähnt sich Dagobert als Eigentümer der zuständigen Versicherung doch kurz vor dem Ruin. Donald und die Neffen stellen die ganze Hauptstadt auf den Kopf, um die Kleinode wiederzufinden. Zum 30. Jahrestag der deutschen Einheit präsentiert dieser Band ein rasantes Berlin-Abenteuer mit viel Lokalkolorit und Sightseeing auf Entenart.

Produktdetails

Autoren Walt Disney
Mitarbeit Peter Daibenzeiher (Übersetzung), Marc Moßbrugger (Übersetzung), Joachim Stahl (Übersetzung)
Verlag Ehapa Comic Collection
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 04.09.2025
 
EAN 9783770440856
ISBN 978-3-7704-4085-6
Seiten 48
Abmessung 182 mm x 9 mm x 294 mm
Gewicht 361 g
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Humor, Berlin, Comics, Cartoons, Karikaturen, Mauerfall, Comic, Fernsehturm, Brandenburger Tor, East Side Gallery, Einheit, Tag der deutschen Einheit, Schloss Charlottenburg, eintauchen, Entenhausen, Egmont Comic, Graphic Novel / Comic / Manga / Cartoon, Die Ducks in Deutschland

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.