Fr. 19.50

Wo die Sterne tanzen, 1 Audio-CD, 1 MP3 (Hörbuch)

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Liebe, Erinnerungen und ein neuer Anfang - zwischen Nordsee und New York
Auf der Nordseeinsel Juist hat Nele einst den ersten Kuss von ihrem besten Freund Henry bekommen. Im Deichschlösschen ihrer Oma hat sie viele zauberhafte Sommertage mit ihm verbracht - bis eine schicksalhafte Nacht alles veränderte. Seitdem hat sie Henry nicht wiedergesehen. Diesen Sommer fährt Nele ein letztes Mal auf die Insel für die Beerdigung von Oma Lotte. Doch dann taucht Henry überraschend auf. Mit ihm kommen die Erinnerungen zurück, die schmerzhaften, aber auch die schönen, und auf einmal fragt sich Nele: Ist sie wirklich bereit für die Zukunft, wenn ihr Herz noch immer an der Vergangenheit hängt?

Elena Wilms ist dank ihrer lebendigen Interpretationen eine gefragte Synchron- und Hörbuchsprecherin. Mit ihrer sanften Stimme wird sie Nele durch stürmische Gefühle begleiten.

Über den Autor / die Autorin

A: Katharina Herzog hatte schon immer Spaß daran, sich Geschichten auszudenken und sie aufzuschreiben. Nach einem Abstecher in den Journalismus kehrte sie zur wahren Liebe Belletristik zurück und begann, Romane zu veröffentlichen. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von München.;
S: Elena Wilms ist dank ihrer lebendigen Interpretationen eine gefragte Synchron- und Hörbuchsprecherin. Mit ihrer sanften Stimme wird sie Nele auf die Insel Juist begleiten.;

Zusammenfassung


Liebe, Erinnerungen und ein neuer Anfang – zwischen Nordsee und New York


Auf der Nordseeinsel Juist hat Nele einst den ersten Kuss von ihrem besten Freund Henry bekommen. Im Deichschlösschen ihrer Oma hat sie viele zauberhafte Sommertage mit ihm verbracht – bis eine schicksalhafte Nacht alles veränderte. Seitdem hat sie Henry nicht wiedergesehen. Diesen Sommer fährt Nele ein letztes Mal auf die Insel für die Beerdigung von Oma Lotte. Doch dann taucht Henry überraschend auf. Mit ihm kommen die Erinnerungen zurück, die schmerzhaften, aber auch die schönen, und auf einmal fragt sich Nele: Ist sie wirklich bereit für die Zukunft, wenn ihr Herz noch immer an der Vergangenheit hängt?


Elena Wilms ist dank ihrer lebendigen Interpretationen eine gefragte Synchron- und Hörbuchsprecherin. Mit ihrer sanften Stimme wird sie Nele durch stürmische Gefühle begleiten.

Produktdetails

Autoren Katharina Herzog
Mitarbeit Elena Wilms (Leser / Sprecher)
Verlag Argon Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 7h 42min)
Erschienen 31.07.2020
 
EAN 9783839894408
ISBN 978-3-8398-9440-8
Abmessung 146 mm x 146 mm x 6 mm
Gewicht 68 g
Serie Argon Hörbuch
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Liebe, Musical, Insel, Nordsee, Tochter, New York, Nordseeküste und -inseln, Tanzen, Familienleben, Mutter, Generationenromane, Familiensagas, Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, Verlust, Juist, sommerroman

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.