Fr. 24.90

Seelenzucker - Eine Reise zum inneren Frieden. Mit Vorwort von Pascal Voggenhuber

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Reise zum inneren Frieden - Wo komme ich her? Wer bin ich? Wohin gehe ich? Was ist der Sinn des Lebens? Mit diesen und ähnlichen Fragen begleitet uns Patric Pedrazzoli auf dem Weg in unser Inneres - in das Wesen unserer Seele. Jeder von uns ist das größte Wunder des Universums - aber sind wir uns dessen auch wirklich bewusst? Lass dich mit auf eine Reise nehmen zum größten Geheimnis dieses Universums und finde deinen inneren Frieden.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.