Fr. 45.50

Auf die Führungskraft kommt es an! - Die 52 Gallup Erfolgsgeheimnisse zur Zukunft der Arbeit. Mit Zugangscode zum Clifton-Strengths Assessment

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit persönlichem Zugangscode zum CliftonStrengths Assessment»Auf die Führungskraft kommt es an!« präsentiert die 52 wichtigsten Ergebnisse der global größten Gallup-Studie zur Zukunft der Arbeit.Angefangen bei neuen Arbeitsorganisationen, über Fachkräftemangel, Familienfreundlichkeit und Diversität bis hin zum Einsatz künstlicher Intelligenz werden die entscheidendsten Tendenzen beschrieben. Die entscheidende Erkenntnis: Der Erfolg - und somit die Zukunftsfähigkeit - eines Unternehmens steht und fällt mit den leitenden Personen.Das Buch enthält einen Code zu einem persönlichen Online-Stärkentest, mit dem Führungskräfte und solche, die es werden wollen, ihre fünf größten Stärken evaluieren können. Denn nur mit den richtigen Managerinnen und Managern können auch die Mitarbeiter ihre Fähigkeiten am besten entfalten und einsetzen.

Über den Autor / die Autorin

Jim Clifton ist seit 1988 CEO von Gallup. Mit ihm entwickelte sich das Meinungsforschungsinstitut zu einer weltweit agierenden Organisation mit 40 Vertretungen in 30 Ländern. Er ist der Sohn des Entwicklers des CliftonStrenghts® Assessment Donald O. Clifton.
Jim Harter ist der Chefwissenschaftler bei Gallup rund um das Thema Arbeit und Arbeitsplatz. Er hat über 1.000 Studien zu diesem Thema durchgeführt.

Zusammenfassung

Mit persönlichem Zugangscode zum CliftonStrengths Assessment
»Auf die Führungskraft kommt es an!« präsentiert die 52 wichtigsten Ergebnisse der global größten Gallup-Studie zur Zukunft der Arbeit.
Angefangen bei neuen Arbeitsorganisationen, über Fachkräftemangel, Familienfreundlichkeit und Diversität bis hin zum Einsatz künstlicher Intelligenz werden die entscheidendsten Tendenzen beschrieben. Die entscheidende Erkenntnis: Der Erfolg – und somit die Zukunftsfähigkeit – eines Unternehmens steht und fällt mit den leitenden Personen.
Das Buch enthält einen Code zu einem persönlichen Online-Stärkentest, mit dem Führungskräfte und solche, die es werden wollen, ihre fünf größten Stärken evaluieren können. Denn nur mit den richtigen Managerinnen und Managern können auch die Mitarbeiter ihre Fähigkeiten am besten entfalten und einsetzen.

Zusatztext

»In seiner Mach- und Leseart sowie den Inhalten ist dies sicherlich eines der besten Führungsbücher, die ich seit Langem in der Hand hatte. Wer als Führungskraft sich selbst auch mal infrage stellt, kommt an diesem Buch nicht vorbei.« Andreas Kaldewey, Regio-Manager, 16.03.2020

»Die lohnenswerte Lektüre zeigt, dass große Herausforderungen auf Manager und Führungspersonal warten. Die Erkenntnisse des Buchs liefern aber ein gutes Rüstzeug.« Stephan Lamprecht, Management-Journal, 05.03.2020

»In seiner Mach- und Leseart sowie den Inhalten ist es wohl eines der besten Führungsbücher, das seit Langem erschienen sind. Manager, die Rüstzeug für große Herausforderungen suchen, werden mit diesem Buch gut bedient.« Neue Landschaft, 22.06.2020

»Der Band bietet - abgeleitet aus der Gallup-Studie zur Zukunft der Arbeit - zahlreiche wichtige Befunde. Schlussfolgerungen und Empfehlungen für die Führungspraxis.« Controller-Magazin, 17.09.2020

Bericht

»In seiner Mach- und Leseart sowie den Inhalten ist dies sicherlich eines der besten Führungsbücher, die ich seit Langem in der Hand hatte. Wer als Führungskraft sich selbst auch mal infrage stellt, kommt an diesem Buch nicht vorbei.« Andreas Kaldewey, Regio-Manager, 16.03.2020»Die lohnenswerte Lektüre zeigt, dass große Herausforderungen auf Manager und Führungspersonal warten. Die Erkenntnisse des Buchs liefern aber ein gutes Rüstzeug.« Stephan Lamprecht, Management-Journal, 05.03.2020»In seiner Mach- und Leseart sowie den Inhalten ist es wohl eines der besten Führungsbücher, das seit Langem erschienen sind. Manager, die Rüstzeug für große Herausforderungen suchen, werden mit diesem Buch gut bedient.« Neue Landschaft, 22.06.2020»Der Band bietet - abgeleitet aus der Gallup-Studie zur Zukunft der Arbeit - zahlreiche wichtige Befunde. Schlussfolgerungen und Empfehlungen für die Führungspraxis.« Controller-Magazin, 17.09.2020

Produktdetails

Autoren Ji Clifton, Jim Clifton, Jim Harter
Mitarbeit Joe Paul Kroll (Übersetzung)
Verlag Campus Verlag
 
Originaltitel It's the manager
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 17.01.2020
 
EAN 9783593511757
ISBN 978-3-593-51175-7
Seiten 352
Abmessung 158 mm x 235 mm x 34 mm
Gewicht 666 g
Themen Ratgeber > Recht, Beruf, Finanzen > Ausbildung, Beruf, Karriere
Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Wirtschaft > Management

Management, Unternehmensführung, Talent, Programm, stärken, Betriebswirtschaft und Management, Teamentwicklung, Gallup, 2200 Beruf & Karriere, Ratgeber (Gruppe 2) (CAM), Stärken und Schwächen, Teamführung, Zukunft der Arbeit, Strengthsfinder, Stärkencode, Unternehmenssführung, Tom Rath, Strengths Assessment, Onlinetest, Stärkentest

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.