Fr. 21.50

INSEL - Thriller - Die HULDA Trilogie Band 2

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Vier Freunde auf einer entlegenen Insel, aber nur drei kehren zurück.

Hulda Hermannsdóttir, Kommissarin bei der Polizei Reykjavík, ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und wird zu einer abgelegenen Insel geschickt. Was ist dort in dem Haus geschehen, das von der Bevölkerung als das isolierteste Haus Islands bezeichnet wird? Huldas Ermittlungen kreuzen Vergangenheit und Gegenwart - und plötzlich ist sie einem Mörder auf der Spur, der möglicherweise nicht nur ein Leben auf dem Gewissen hat ...

Über den Autor / die Autorin

Ragnar Jónasson, 1976 in Reykjavík geboren, ist Mitglied der britischen Crime Writers‘ Association und Mitbegründer des »Iceland Noir«, dem Reykjavík International Crime Writing Festival. Seine Bücher, darunter die preisgekrönte »Hulda-Trilogie«, werden in 21 Sprachen in über 30 Ländern veröffentlicht und von Zeitungen wie der »New York Times« und »Washington Post« gefeiert. Er lebt und arbeitet als Schriftsteller und Investmentbanker in der isländischen Hauptstadt und unterrichtet an der Universität außerdem Rechtswissenschaften.

Zusammenfassung

Vier Freunde auf einer entlegenen Insel, aber nur drei kehren zurück.

Hulda Hermannsdóttir, Kommissarin bei der Polizei Reykjavík, ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und wird zu einer abgelegenen Insel geschickt. Was ist dort in dem Haus geschehen, das von der Bevölkerung als das isolierteste Haus Islands bezeichnet wird? Huldas Ermittlungen kreuzen Vergangenheit und Gegenwart – und plötzlich ist sie einem Mörder auf der Spur, der möglicherweise nicht nur ein Leben auf dem Gewissen hat …

Zusatztext

»Hulda Hermannsdóttir - eine sympathische Heldin«

Bericht

»Fortsetzung von "Dunkel", weltbester Island-Krimi.« Brigitte

Produktdetails

Autoren Ragnar Jonasson, Ragnar Jónasson
Mitarbeit Kristian Lutze (Übersetzung)
Verlag BTB
 
Originaltitel DRUNGI
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 13.07.2020
 
EAN 9783442758616
ISBN 978-3-442-75861-6
Seiten 384
Abmessung 139 mm x 206 mm x 207 mm
Gewicht 488 g
Illustration 1 SW-Abb.
Serien Hulda
Die HULDA Trilogie
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Isländische SchriftstellerInnen: Werke (div.), Island : Belletristik (Romane, Erzählungen), Island, Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.), Belletristik in Übersetzung, Mordfall, Reykjavík, Stieg Larsson, Island Noir, Yrsa Sigurdardóttir, Hulda Hermannsdóttir, Polizei Reykjavík, Börjlind, isländische Highlands

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.