Fr. 21.50

Spritzige Cocktails genießen - Klassische, neue und kreative Rezepte

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Michelle, Silvia und Marlène: Diese Cocktails müssen Sie kennenlernen. Sie gehören zu den weinbasierten Aperitifs und After-Dinner-Drinks, auf die sich dieser erstklassige Cocktail-Guide konzentriert. Hier treffen Trendkreationen auf Cocktaillegenden wie den berühmten Champagner-Cocktail aus "Casablanca". Dazu geniale Originalrezepte italienischer Barkeeper - exklusiv für dieses Buch kreiert.

Über den Autor / die Autorin










Davide Manzoni studierte an der renommierten katholischen Universität von Brescia und hat einen Abschluss in Kino- und Filmkunst. Seine Leidenschaft für die Ideenfindung und die Produktion für das Kino wechselt mit seiner Passion fürs Schreiben und Kochen. In Zusammenarbeit mit Gianfranco Di Niso hat er für White Star bereits veröffentlicht: Cocktails: 180 Recipes with Delicious Food Pairings.

Gianfranco di Niso ist mit Leidenschaft seit 1986 in und um Bergamo als Barkeeper tätig. Er hat zahlreiche nationale und internationale Wettbewerbe gewonnen und gibt seine Expertise in professionellen Barkeeper-Schulungen weiter. In Zusammenarbeit mit Davide Manzoni hat er für White Star bereits veröffentlicht: Alles Cocktail, Cocktails: 180 Recipes with Delicious Food Pairings.

Journalist, Filmemacher, Fotograf, Reisender: Profifotograf Fabio Petroni ist auf Porträts und Stillleben spezialisiert. Seinem Gespür für Farben und Formen sind die Zusammenarbeit mit Top-Werbeagenturen und die Außendarstellung berühmter italienischer Marken geschuldet. Für den White Star Verlag fotografierte er Titel wie Whiskey genießen; Rum genießen; Gin genießen; Tee-Sommelier; Kaffee-Sommelier.

Produktdetails

Autoren Gianfranc Di Niso, Gianfranco Di Niso, David Manzoni, Davide Manzoni, Fabio Petroni
Verlag White Star
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 20.02.2020
 
EAN 9788863124101
ISBN 978-88-6312-410-1
Seiten 144
Abmessung 155 mm x 240 mm x 18 mm
Gewicht 662 g
Illustration über 100 Farbfotografien
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Getränke

Hauswirtschaft, Verstehen, Lifestyle, Spirituosen, Barkeeper, Bellini, Kir Royal, Originalrezepte, Cocktailrezepte, Mischgetränke, Spritz, Cocktailgenuss, Weincocktail

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.