Fr. 16.50

Wie viele willst du töten - Thriller

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Happy Birthday! Dein Geburtstag bringt den Tod.

Jedes Jahr bekommt die Polizistin Ellery Hathaway eine anonyme Geburtstagskarte zugeschickt - und dann verschwindet jedes Mal ein Mensch aus ihrem Umfeld spurlos. In Woodbury, einem verschlafenen Ort in Massachusetts, will niemand den Zusammenhang sehen. Aber dort weiß auch niemand, dass Ellery als junges Mädchen in der Gewalt des Serienkillers Francis Michael Coben war. Nun ist offenbar ein Nachahmungstäter am Werk. In ihrer Verzweiflung setzt sich die Polizistin mit Reed Markham in Verbindung, dem FBI-Agenten, der sie damals befreite. Doch Reed ist sich nicht sicher, ob er der traumatisierten Ellery trauen kann.

Über den Autor / die Autorin

Joanna Schaffhausen ist promovierte Psychologin und hat für ABC NEWS und als wissenschaftliche Redakteurin für Medizin gearbeitet. Sie lebt mit Ehemann und Tochter in der Nähe von Boston. Dies ist ihr erster Roman, sie wurde dafür mit dem Minotaur Books/Mystery Writers of America First Crime Novel Award ausgezeichnet.

Zusammenfassung

Happy Birthday! Dein Geburtstag bringt den Tod.
Jedes Jahr bekommt die Polizistin Ellery Hathaway eine anonyme Geburtstagskarte zugeschickt – und dann verschwindet jedes Mal ein Mensch aus ihrem Umfeld spurlos. In Woodbury, einem verschlafenen Ort in Massachusetts, will niemand den Zusammenhang sehen. Aber dort weiß auch niemand, dass Ellery als junges Mädchen in der Gewalt des Serienkillers Francis Michael Coben war. Nun ist offenbar ein Nachahmungstäter am Werk. In ihrer Verzweiflung setzt sich die Polizistin mit Reed Markham in Verbindung, dem FBI-Agenten, der sie damals befreite. Doch Reed ist sich nicht sicher, ob er der traumatisierten Ellery trauen kann.
 

Spannung pur mit der Ellery-Hathaway-Reihe von Joanna Schaffhausen:


Band 1: »Wie viele willst du töten«


Band 2: »All die die dunklen Lügen«

Vorwort

Jedes Jahr bekommt die Polizistin Ellery Hathaway eine anonyme Geburtstagskarte zugeschickt – und dann verschwindet jedes Mal ein Mensch aus ihrem Umfeld spurlos. In Woodbury, einem verschlafenen Ort in Massachusetts, will niemand den Zusammenhang sehen. Aber dort weiß auch niemand, dass Ellery als junges Mädchen in der Gewalt des Serienkillers Francis Michael Coben war. Nun ist offenbar ein Nachahmungstäter am Werk. In ihrer Verzweiflung setzt sich die Polizistin mit Reed Markham in Verbindung, dem FBI-Agenten, der sie damals befreite. Doch Reed istsich nicht sicher, ob er der traumatisierten Ellery trauen kann.

Zusatztext

Ein Krimi, der Lust auf mehr macht.

Bericht

Joanna Schaffhausen liefert mit ihrem Debütroman einen superspannenden Thriller. Der Wochenblick (Groß-Gerau) 20220112

Produktdetails

Autoren Joanna Schaffhausen
Mitarbeit Irene Eisenhut (Übersetzung)
Verlag DTV
 
Originaltitel The Vanishing Season
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 13.03.2020
 
EAN 9783423219204
ISBN 978-3-423-21920-4
Seiten 336
Abmessung 123 mm x 192 mm x 27 mm
Gewicht 322 g
Serien dtv Taschenbücher
Ellery Hathaway
Ellery Hathaway / Reed Markham
Die Ellery-Hathaway-Reihe
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

USA, Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Spannung, Krimi, Thriller, Psychothriller, Serienmörder, Serienkiller, FBI, Massachusetts, Karin Slaughter, Jilliane Hoffman, USA Krimi, Linda Castillo, Thriller Serienkiller, USA Thriller, Thriller spannend, ca. 2010 bis ca. 2019

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.