Fr. 34.90

Die Klettersteige der Schweiz

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Klettersteige sind "in". In der Schweiz gibt es weit über 90 davon. In diesem neu überarbeiteten und erweiterten Führer sind alle Klettersteige der Schweiz ausführlich in informativen Texten und zahlreichen Farbbildern vorgestellt, ergänzt durch praktische Lageskizzen, Topos, Diagramme und detaillierte Informationen über Schwierigkeit
und Charakter der Tour. Für diese Ausgabe wurde der Führer um 7 neue Klettersteige erweitert. Herausgegeben in Kooperation mit dem Schweizer Alpen-Club SAC.

Über den Autor / die Autorin

Daniel Anker
lebt in Bern. Historiker und freier Journalist, Herausgeber der Monografien zu den herausragenden Schweizer Gipfeln sowie Verfasser mehrerer Skitouren-, Wander- und Radführer.
Eugen Hüsler
lebt seit 20 Jahren in Oberbayern. Publikation von etwa 60 Reise- und Wanderbüchern, in den letzten Jahren vor allem zum Thema Klettersteige; viele Zeitschriftenbeiträge.

Produktdetails

Autoren Daniel Anker, Eugen E. Hüsler
Verlag AT Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 30.04.2020
 
EAN 9783039020720
ISBN 978-3-0-3902072-0
Seiten 340
Abmessung 147 mm x 210 mm x 27 mm
Gewicht 736 g
Themen Reise > Sport- und Aktivreisen

Swissness, Sport, Wandern, Geografie, Reisen, Freizeitbeschäftigung, Naturerfahrungen, Klettersteige

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.