Fr. 41.50

ITALIEN - La dolce vita - Die besten Rezepte für zu Hause

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

ITALIEN SCHMECKEN & GENIESSEN
Italien - das weckt die Sehnsucht nach malerischen Landschaften, dem milden Klima und den zahlreichen Köstlichkeiten, die sich an geselligen Abenden genießen lassen: Regionale Fisch-, Fleisch-, und Käsespezialitäten, würzige Kräuter, handgemachte Pasta, frisch geriebener Parmesan, sonnengereiftes Obst und Gemüse sowie besten Vino. Das glanzvolle Werk für die "cucina italiana" lädt mit einer bunten Rezeptvielfalt zu einer einzigartigen Genussreise ein und weckt am heimischen Herd Erinnerungen an den letzten Sommerurlaub - Fernweh ist hier garantiert.

Unsere Italien-Specials im Buch: Kräuterlexikon Pastalexikon Italienische Weine - Wissenswertes zu Rebe, Herstellung und Geschmack

Produktdetails

Mitarbeit Ralf Frenzel (Herausgeber)
Verlag Tre Torri
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 27.02.2020
 
EAN 9783960330714
ISBN 978-3-96033-071-4
Seiten 320
Abmessung 223 mm x 265 mm x 45 mm
Gewicht 2086 g
Illustration zahlreiche Abbildungen
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Länderküchen

Tradition, Italien; Kochbücher, Wein, Italienisch, Toskana, Italien, Rom, Spaghetti, Pasta, Lasagne, Spezialitäten, Genuss, traditionell, Länderküche, Pizza, italienische Küche, Aromenvielfalt, Italien a la mama, Kochen wie bei Mama

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.