Fr. 48.00

Zu Tisch bei den Schweizer Winzern - Heimische Weine entdecken und genussvoll kochen

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zusatztext

In der Schweiz gibt es etwa 7000 Weinbauern, und rund 15 000 Hektar Land sind mit Reben bestockt. Die Schweiz kann sich demnach zu Recht ein Weinland nennen.
Christina Gubler besucht ausgewählte Schweizer Winzer und stellt fest: Genuss hat für sie alle eine grosse Bedeutung. Köstliches Essen, angenehme Gesellschaft und natürlich ausgezeichneter Wein dürfen an ihren Tafeln niemals fehlen.
Gemeinsam mit LandLiebe-Fotograf Winfried Heinze besucht sie die Winzer, erfährt von den besten Rezepten, was guten Wein ausmacht und schliesslich: wozu man ihn geniessen soll. Die besten Tipps und Tricks der Winzer runden den Inhalt ab; für ein stimmungsvolles Buch, das Lust auf Genuss macht und für die nächsten gemeinsamen Abende mit Freunden und Bekannten inspiriert.

Produktdetails

Autoren Christina Gubler, Winfried Heinze
Mitarbeit Winfried Heinze (Fotograf)
Verlag Ringier
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 31.05.2020
 
EAN 9783906869186
ISBN 978-3-906869-18-6
Seiten 300
Abmessung 210 mm x 270 mm x 28 mm
Gewicht 1437 g
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Hauswirtschaft, Verstehen, Geografie, Reisen, Wein, Winzer, fete des vignerons, Christina Gubler, Geniessen mit Winzern, Gantenbein Wein, Geniessen mit Wein, Die besten Schweizer Winzer, Schweizer Winzer

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.