Fr. 24.90

EM 2020, Ausgabe für Österreich - Stars, Teams, Stadien

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die österreichische Fußballnationalmannschaft ist nach der verpassten WM-Teilnahme 2018 umso motivierter, ihre Qualitäten bei der EM unter Beweis zu stellen. Es wird spannend, wie sich das hungrige Team im kommenden Sommer schlägt und wer sich als Leistungsträger in Szene setzt.Dieses Buch stellt die österreichische Nationalmannschaft und alle bisher qualifizierten Teams ausführlich vor. Es porträtiert die Topstars im europäischen Fußball - von Harry Kane über Eden Hazard bis Virgil van Dijk - und bietet allerlei Wissenswertes zu den zwölf europäischen Austragungsorten und Stadien. Neben den wichtigsten Fakten machen sensationelle Bilder Lust auf das spektakulärste Sportereignis im Sommer 2020.

Über den Autor / die Autorin

Benjamin Tonn kam 1984 in Düsseldorf zur Welt. Mit dem deutschen WM-Titel 1990 als Start- und Höhepunkt nahm die Fußballbegeisterung schon im frühen Kindesalter ihren Lauf. Journalistisch arbeitet er für RP ONLINE, den Sport-Informations-Dienst und den WDR. Trotz seiner Passion fürs Reisen ist er dem Rheinland bis heute treu geblieben.

Zusammenfassung

Die österreichische Fußballnationalmannschaft ist nach der verpassten WM-Teilnahme 2018 umso motivierter, ihre Qualitäten bei der EM unter Beweis zu stellen. Es wird spannend, wie sich das hungrige Team im kommenden Sommer schlägt und wer sich als Leistungsträger in Szene setzt.

Dieses Buch stellt die österreichische Nationalmannschaft und alle bisher qualifizierten Teams ausführlich vor. Es porträtiert die Topstars im europäischen Fußball – von Harry Kane über Eden Hazard bis Virgil van Dijk – und bietet allerlei Wissenswertes zu den zwölf europäischen Austragungsorten und Stadien. Neben den wichtigsten Fakten machen sensationelle Bilder Lust auf das spektakulärste Sportereignis im Sommer 2020.

Produktdetails

Autoren Benjamin Tonn
Verlag riva Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 12.12.2019
 
EAN 9783742311894
ISBN 978-3-7423-1189-4
Seiten 128
Abmessung 220 mm x 287 mm x 14 mm
Gewicht 721 g
Themen Ratgeber > Sport > Ballsport

Fussball, Team, Teamarbeit, Fussball Europa-, Weltmeisterschaft, Österreich, Stadion, Sport, Stadien, Stars, EM 2020, Teams

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.