Fr. 40.50

On the Road! Mit dem Campervan durch Europa - 1 Bus - 2 Reisende - 45 Länder

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Einmal Europa zum Mitnehmen! Die Autoren Steffi und Lui nehmen Sie mit auf eine unvergessliche Tour durch Europa. Mit dem Campervan bereist das Paar alle Länder des Kontinents und erzählt in »On the Road« von beeindruckenden Erlebnissen, atemberaubenden Zielen, tollen Plätzen zum Übernachten und den unterschiedlichsten Eindrücken der Reise. Abwechslungsreiche Landschaften, geschäftige Städte und unvergessliche Begegnungen, gepaart mit hilfreichen Tipps und einfach nachzufahrenden Routen das ergibt ein inspiratives und praktisches Buch für alle EuropaEntdecker und jene, die es noch werden wollen!

Über den Autor / die Autorin










Seit wir 2012 eine Weltreise gemacht haben, hat uns das Reisen und speziell auch das Unterwegs sein mit einem Camper nicht mehr losgelassen. Nach ein paar Jahren zurück in der Arbeitswelt als Chefredakteur zweier Wochenzeitungen bzw. als Kauffrau im Tourismus- und Eventbereich war es Zeit, erneut aufzubrechen. Schnell war klar: Wir bereisen Europa und wenn schon Europa, dann jedes Land unseres Kontinents- mit unserem eigenen Campervan.


Bericht

"Spannende und lustige Geschichten!" auto motor sport

Produktdetails

Autoren Lui Eigenmann, Stephani Rickenbacher, Stephanie Rickenbacher, Rickenbacher & Eigenmann Klg
Verlag Bruckmann
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 26.11.2022
 
EAN 9783734315923
ISBN 978-3-7343-1592-3
Seiten 304
Abmessung 168 mm x 26 mm x 237 mm
Gewicht 740 g
Serie On the road
Themen Reise > Sport- und Aktivreisen > Europa

Europa, Reisen, Reiseführer: Wohnwagen und Camping, Geografie, Reisen, Camping, Reiseführer: Aktiv-Urlaub, tour, Routen, entdecken, Erlebnisbericht, Campervan

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.