Fr. 18.90

Wenn ich einmal groß bin - Das Zahlenbuch der großen Träume

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen


Ein Junge träumt von morgen und seinem fantastischen Leben als Erwachsener. Er weiß genau, was er einmal machen will, wenn er groß ist: 5 Kugeln Eis aus der Waffel essen, 7 verschiedene Berufe haben, über 9 Pfützen springen, mit 15 Bären in einem Baumhaus leben und immer erst um 25 Uhr ins Bett gehen! Dieses intelligent zusammengestellte Bilderbuch zum Zählen lernen nimmt Kinder mit auf eine Erzählreise und lädt zum Träumen ein von der magischen Welt der Großen.

Über den Autor / die Autorin

Maria Dek lebt und arbeitet in Polen, mitten im ältesten Wald Europas. Mit Hilfe ihrer Bücher führt sie Kinder an ihren Lieblingsort – die unberührte Natur. Sie arbeitet dabei mit Wasserfarben und liebt es, mit absurden Details die Fantasie ihrer kleinen Leser anzuregen.

Produktdetails

Autoren Maria Dek
Mitarbeit Theresa Scholz (Übersetzung)
Verlag Knesebeck
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 20.08.2019
 
EAN 9783957282767
ISBN 978-3-95728-276-7
Seiten 48
Abmessung 206 mm x 265 mm x 10 mm
Gewicht 446 g
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Zukunft, Kind, Zahl, Fantasie, Kinder- und Jugendliteratur, für die Vorschule, Eis, Vorlesen, Träume, wachsen, Wunsch, Zahlen, Zählen, erwachsen werden, Zählen lernen, Daniela Kulot, Zähl dich nett ins Bett, groß werden, Pläne machen, Wenn ich groß bin, Träume Kinder

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.