Fr. 65.00

Das große Buch der Manufakturen - Leidenschaft für Kultur, Stil und Genuss

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das große Buch der Manufakturen führt ein in die wunderbare Warenwelt der handgefertigten Produkte, die sich der Nachhaltigkeit und Qualität, dem Sinn für Schönheit und der Tradition und Innovation gleichermaßen verpflichtet fühlen. Es ist das umfangreichste Nachschlagewerk der besten Manufakturen in der D/A/CH-Region. Kuratiert und ausgesucht wurden die knapp 300 Manufakturen aus dem Bereichen Möbel, Tischkultur, Körperpflege, Papeterie, Textilien und vielen weiteren Geschäftsfeldern von Olaf Salié in Zusammenarbeit mit der ZEIT.

Produktdetails

Mitarbeit Enno Kapitza (Fotografien), Ola Salié (Herausgeber), Olaf Salié (Herausgeber)
Verlag Callwey
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 22.01.2020
 
EAN 9783766724229
ISBN 978-3-7667-2422-9
Seiten 416
Abmessung 258 mm x 287 mm x 39 mm
Gewicht 2522 g
Illustration 300 farb. Abb.
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Innenarchitektur, Design

Einkaufsführer (div.), Esskultur, Deutschland; Spezial-Reiseführer, Produktdesign, Schweiz; Spezial-Reiseführer, Österreich; Spezial-Reiseführer, Möbeldesign, Handwerk, Textilindustrie, Möbel, Swissness, Warenwelt, Shopping Guides (Einkaufsführer), Tisch eindecken & Tischkultur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.