Fr. 28.90

Belzebubs

Deutsch · Fester Einband

Erscheint am 01.11.2019

Beschreibung

Mehr lesen

Hubbath, Samael, Izkariot und Obesyx sind die Belzebubs. Eine aufstrebende Black Metal Band aus Norwegen, die im April 2019 ihr Debut-Album "Pantheon of the Nightside Gods" bei Century Media, einem der größten Metal-Labels, veröffentlicht haben. Doch was treiben die vier Gestalten in Leder, Nieten und Corpsepaint, wenn sie nicht auf der Bühne stehen?
Mit welchen Alltagsproblemen hat ein satanischer Black-Metal-Musiker zu kämpfen? Diese Fragen und noch viel mehr werden im ersten Comic-Band des Finnen JP Ahohnen beantwortet. In kurzen, großartig gezeichneten Strips erleben die Belzebus die abgefahrensten Geschichten - egal ob der kleine Sohn der Familie plötzlich zum frommen Christen wird, oder das neue Baby der Familie nachts von einem Dämon besessen durchsHaus schwebt ... für satanischen Spaß ist gesorgt.

Zusammenfassung

Hubbath, Samael, Izkariot und Obesyx sind die Belzebubs. Eine aufstrebende Black Metal Band aus Norwegen,
die im April 2019 ihr Debut-Album „Pantheon of the Nightside Gods“ bei Century Media, einem der größten Metal-Labels, veröffentlicht haben. Doch was treiben die vier Gestalten in Leder, Nieten und Corpsepaint, wenn sie nicht auf der Bühne stehen?
Mit welchen Alltagsproblemen hat ein satanischer Black-Metal-Musiker zu kämpfen? Diese Fragen und noch viel mehr werden im ersten Comic-Band des Finnen JP Ahohnen beantwortet. In kurzen, großartig gezeichneten Strips erleben die Belzebus die abgefahrensten Geschichten – egal ob der kleine Sohn der Familie plötzlich zum frommen Christen wird, oder das neue Baby der Familie nachts von einem Dämon besessen durchsHaus schwebt … für satanischen Spaß ist gesorgt.

Produktdetails

Autoren J. P. Ahonen, Jp Ahonen
Verlag Cross Cult
 
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erscheint 01.11.2019, verspätet
 
EAN 9783959810265
ISBN 978-3-95981-026-5
Seiten 120

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.