Fr. 23.90

Haushalt nebenbei - 500 saubere Expertentricks

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

So geht Haushalt! Zeit sparen, Nerven sparen, Geld sparen und ganz nebenbei die Umwelt schonen. Wie das ohne großen Aufwand geht, verrät Ihnen dieses Buch. Das geballte Wissen der Experten der Stiftung Warentest ist leicht und locker aufbereitet. Lästige Arbeiten wie Putzen und Waschen gehen ab sofort schneller von der Hand und dank der pfiffigen Experten-Tipps verlieren Flecken, Schädlinge und Schimmel ihren Schrecken. Das bildreiche praktische Doppelseiten-Prinzip hilft bei der raschen Umsetzung: Auf der linken Seite sieht man häufige Fehler und hartnäckige Mythen, rechts, wie es viel besser funktioniert.

Über den Autor / die Autorin

Christian Eigner hat viele Jahre als Ratgeber-Redakteur gearbeitet. Mittlerweile ist er als freier Journalist und Buchautor tätig, vor allem für die Stiftung Warentest. Er schreibt regelmäßig für das Haushalts-Ressort der Zeitschrift "test". Ganz nebenbei schmeißt er den Haushalt seiner Familie.

Produktdetails

Autoren Christian Eigner
Verlag Stiftung Warentest
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 30.07.2019
 
EAN 9783747101018
ISBN 978-3-7471-0101-8
Seiten 224
Abmessung 168 mm x 172 mm x 15 mm
Gewicht 362 g
Illustration mit farb. Abb.
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Praktische Anleitungen

Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Haushaltratgeber (div.), Hygiene, Waschmittel, Kühlschrank, Putzen, Familie und Gesundheit, Sauberkeit, Keime, Schimmel, Putzmittel, Wäsche waschen, sparen im haushalt, Energie sparen, Geschirrspüler, flecken entfernen, saugroboter, Staubsaugen, Sicherheit im Haushalt, Geschirr spülen, Tiefkühlen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.