Fr. 33.90

Pro Age Yoga - Selbstbewusst älter werden

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Yoga ist keine Stellung, Yoga ist eine innere Haltung.

Ab wann wirst du älter?

In einer Zeit des demographischen Wandels, in dem es immer mehr ältere Menschen in Mitteleuropa geben wird, brauchen wir ein neues Bild von uns selbst. Denn wir sind es, die älter werden. Pro Age Yoga beleuchtet Körper und Geist von verschiedenen Blickwinkeln aus. Von praktischen Tipps über wissenschaftliche Erkenntnisse bis hin zu Yogastellungen bietet es einen breiten Zugang zur äußeren und inneren Haltung - "Pro Age" statt "Anti Age". Wenn wir bei uns selbst anfangen, beein ussen wir andere und setzen eine Kettenreaktion in Gang. Indem wir uns vernetzen, austauschen und uns gegenseitig dabei unterstützen, die zu sein, die wir sein wollen, bringen wir Veränderung und positive Kraft in unser unmittelbares Umfeld und von da aus in die Welt.

Nutze deine wertvolle Zeit!

Über den Autor

Elena Lustig unterichtet seit 2010 Yoga und ist seit 2017 Certified-Anusara®-Teacher. Zusammen mit Annette Söhnlein hat sie bereits das außergewöhnlich schön gestaltete Buch "Innen.Außen - Das Yoga-Chakra-Buch" herausgebracht. Sie verbindet in ihrem Leben die buddhistischen Weisheiten mit den Lehren des Yoga. Mit ProAgeYoga® gibt sie ihre Erfahrungen weiter und unterstützt Menschen dabei, authentisch und erfüllt zu leben.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.