Fr. 22.90

Intuition - Dein Powertool - Das 5-Schritte-Programm zu deiner inneren Stärke

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

In nur 5 Schritten zur eigenen Intuition!

Nur wer weiß, was sein Herz braucht und dann auch danach handelt, kann im Leben wahrhaft glücklich und erfolgreich sein.
Das Buch bietet eine 5-Schritte-Technik zu jenem eigenen, in vielen von uns unter Alltagsmustern verloren gegangenen Gefühl an: der eigenen Intuition, jenem Powertool der plötzlichen Eingebung.
Was wir intuitiv spüren, führt oft zur besten Entscheidung. Und wie man dieses Gespür nutzt und in allen Lebenssituationen anwendet, vermittelt die bekannte spirituelle Trainerin nun erstmals in Buchform.

Über den Autor

Jacqueline Le Saunier, geb. in Wien, ist Trainerin für Intuition & Female Empowerment, Coach für Seelenberufung, Schauspielerin. Zu ihrem erfolgreichen YouTube-Kanal Seelenvision laufen parallel ihre Kurse auf www.soul.vision und www.intuition.community. Die Autorin gibt Seminare zum Thema THE POWER OF INTUITION und ist Speakerin auf internationalen Kongressen.  Als Schauspielerin ist Jacqueline Le Saunier bekannt aus div. Film- & Fernsehproduktionen, sowie von den Theaterbühnen, u.a. Berliner Ensemble.

Zusammenfassung

Das Herz ist der Schlüssel zum wahren Sein des Menschen - ist der "Sitz" der IntuitionNur wer weiß, was sein Herz braucht und dann auch danach handelt, kann im Leben wahrhaft glücklich und erfolgreich sein. Das Buch bietet eine 5-Schritte-Technik zu jenem eigenen, in vielen von uns unter Alltagsmustern verloren gegangenen Gefühl an: der eigenen Intuition, jenem Powertool der plötzlichen Eingebung. Was wir intuitiv spüren, führt oft zur besten Entscheidung. Und wie man dieses Gespür nutzt und in allen Lebenssituationen anwendet, vermittelt die bekannte spirituelle Trainerin nun erstmals in Buchform.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.