Fr. 18.90

Backen macht Freude - Dr. Oetker Backbuch. Der Klassiker von 1960 Original

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

1960: Eines der beliebtesten Backbücher kam auf den Markt und begeisterte unzählige Hausfrauen und Hobbybäcker: die Neuauflage von "Backen macht Freude"! Der Backbuchklassiker wurde in der Familie immer weiter benutzt oder vererbt. Kein Problem, wenn das gut gehütete Exemplar nach Jahrzehnten auseinanderfällt: Denn Jetzt gibt es den Reprint aus dem Jahr 1960 mit 200 Original-Backrezepten und Küchentipps. Entdecken Sie Buttercremetorte, Elisenlebkuchen, Kaiserkuchen, Mohnstrudel und Würstchen im Teig aus Mutters oder Großmutters Backrepertoire. Das ist Nostalgie pur!

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.