Fr. 25.50

Alles ist schöner mit Kuchen - Mit 16 Rezepten

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit Kuchen ist alles schöner - und jeder Kuchen ruft Erinnerungen wach, an besondere Momente des Zusammenseins, der Zuneigung, der Entspannung, des Trostes und des Glücks. Ein traumhaft illustriertes Buch mit poetischem Zauber.Das Leben ist kein Zuckerschlecken, aber wenn ein köstlicher Kuchenduft durchs Haus zieht oder ein feines Stück Zitronenkuchen vor einem steht, sieht die Welt gleich anders aus.Dieses von Maira Kalman unvergleichlich charmant und lustvoll illustrierte Buch zelebriert die Freuden des Kuchenbackens und die besonderen Momente des Kuchenessens: Der Schokoladenkuchen, den Tante Shoshana an heißen Nachmittagen eines unbeschwerten Kindheitssommers servierte. Der Kuchen, der einem jeden Sonntagnachmittag versüßt, wenn man gemeinsam Pläne für die kommende Woche schmiedet. Der Kuchen, der still und alleine genossen wird. Und die üppige Torte, um die sich gute Freunde an einem Tisch voller Gelächter und heiterer Plauderei versammeln. Der Kuchen, der an düsteren Tagen Trost spenden soll. Und der besonders süße Kuchen, mit dem einem jemand seine Liebe zeigt ... Das Sahnehäubchen auf diesem Buch sind die sechzehn, von Barbara Scott-Goodman ausgewählten Rezepte für leckere Kuchen und Torten, die man nach der Lektüre am liebsten sofort backen möchte.

Über den Autor / die Autorin

Barbara Scott-Goodman ist Journalistin, Autorin und Designerin. Sie beschäftigt sich hauptsächlich mit kulinarischen Themen und hat eine Reihe von Kochbüchern verfasst. Scott-Goodman lebt in Brooklyn, New York. Mehr auf barbarascottgoodman.net

Zusammenfassung

Mit Kuchen ist alles schöner – und jeder Kuchen ruft Erinnerungen wach, an besondere Momente des Zusammenseins, der Zuneigung, der Entspannung, des Trostes und des Glücks. Ein traumhaft illustriertes Buch mit poetischem Zauber.
Das Leben ist kein Zuckerschlecken, aber wenn ein köstlicher Kuchenduft durchs Haus zieht oder ein feines Stück Zitronenkuchen vor einem steht, sieht die Welt gleich anders aus.
Dieses von Maira Kalman unvergleichlich charmant und lustvoll illustrierte Buch zelebriert die Freuden des Kuchenbackens und die besonderen Momente des Kuchenessens: Der Schokoladenkuchen, den Tante Shoshana an heißen Nachmittagen eines unbeschwerten Kindheitssommers servierte. Der Kuchen, der einem jeden Sonntagnachmittag versüßt, wenn man gemeinsam Pläne für die kommende Woche schmiedet. Der Kuchen, der still und alleine genossen wird. Und die üppige Torte, um die sich gute Freunde an einem Tisch voller Gelächter und heiterer Plauderei versammeln. Der Kuchen, der an düsteren Tagen Trost spenden soll. Und der besonders süße Kuchen, mit dem einem jemand seine Liebe zeigt …
Das Sahnehäubchen auf diesem Buch sind die sechzehn, von Barbara Scott-Goodman ausgewählten Rezepte für leckere Kuchen und Torten, die man nach der Lektüre am liebsten sofort backen möchte.

Produktdetails

Autoren Maira Kalman, Barbara Scott-Goodman
Mitarbeit Ulrike Becker (Übersetzung)
Verlag Verlag Antje Kunstmann
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 23.07.2019
 
EAN 9783956143298
ISBN 978-3-95614-329-8
Seiten 96
Abmessung 183 mm x 184 mm x 185 mm
Gewicht 328 g
Themen Belletristik > Geschenkbücher, Alben, Immerwährende Kalender, Postkartenbücher > Geschenkbücher

Hauswirtschaft, Geburtstag, Erinnerung, Party, Geschenk, Backen, Essen, Kuchen, Hauswirtschaft, Kochen, Hotel- und Gaststättengewerbe, besonderer Anlass, Barbara Scott-Goodman, Kalman, Scott-Goodman, Maira Kalman

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.