Fr. 24.50

Natur - Entdecken - Verstehen - Mitmachen

Deutsch · Buch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein besonderes Mitmachbuch zu den spannendsten Themen rund um die Natur:Hat der Frosch ein Skelett? Wachsen im Sommer Pilze? Wie heißen die hübschen Schmetterlinge im Garten? Zu welchem Tier gehören diese Spuren? Geh hinaus in die Natur und schau dich um! Was gibt es dort alles zu entdecken! Im Wald, am Strand, am Bach und auch im eigenen Garten. Wenn du in diesem Buch alles gelesen, ausgemalt, herausgefunden, ausprobiert und entdeckt hast, kennst du die Antworten.Mit Bildern und Zeichnungen, anschaulichen Grafiken, filigranen Seiten zum Ausmalen, Entdecken, Zeichnen, Rätseln und Experimentieren ...Vielfältig und hochwertig - ein ganz besonderes Geschenk für jedes Alter!

Produktdetails

Verlag Bohem Press
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 5 Jahren
Produktform Buch
Erschienen 05.08.2022
 
EAN 9783959390729
ISBN 978-3-95939-072-9
Seiten 72
Abmessung 211 mm x 285 mm x 13 mm
Gewicht 535 g
Illustration 72 farb. Abb.
Themen Kinder- und Jugendbücher > Sachbücher / Sachbilderbücher > Tiere, Pflanzen, Natur, Umwelt

Natur, Natur; Kindersachbücher, Rätsel, Lernen, Tiere, Kinder- und Jugendliteratur, Bäume, basteln, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Ausmalbilder, Blätter, Schmetterlinge, Waldbaden, Coppenrath Hölker Bohem, Naturerleben, Tierkunde, Haeckel

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.