vergriffen

Esau - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Der kalifornische Bergsteiger Jack Furness entdeckt in der Gletscherregion Nepals einen affenähnlichen Schädel. Seine Freundin, die Paläoanthropologin Stella, ordnet ihn einer bislang unbekannten Spezies zu und gibt ihm den Namen Esau. Probleme bereitet die Datierung: Untersuchungen haben ergeben, daß der Schädel nicht älter als 1000 Jahre sein kann, entwicklungsgeschichtlich betrachtet, müßte er aber mindestens 50 000 Jahre alt sein. Um mehr über den rätselhaften Fund herauszubekommen, unternehmen Stella und Jack eine Expedition ins Himalayagebirge, die sie auf die Spur eines unbekannten Lebewesens führt...

Produktdetails

Autoren Philip Kerr
Verlag Wunderlich
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.1998
 
EAN 9783499260834
ISBN 978-3-499-26083-4
Gewicht 432 g
Serie Wunderlich Taschenbücher
Thema Belletristik > Spannung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.