Fr. 89.00

NEW YORK in 40 Days

Englisch, Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Bereicherung für Auge, Geist und Seele.
Kennen Sie das Gefühl, von einem Bild so fasziniert und tief berührt
zu sein, dass Sie glauben sich inmitten des Bildes zu befinden?
Thomas Biasotto, Musiker und Fotograf aus Weggis am Vierwaldstättersee,
besitzt die Fähigkeit, Momente so festzuhalten, dass
sie beim Betrachter genau dieses Gefühl hervorrufen.
Der Bildband NEW YORK IN 40 DAYS ist Biasotto’s erstes Buch und
stellt damit in fotografischer Sicht seinen ersten Schritt an die
Öffentlichkeit dar.
Der Fotograf zeigt in faszinierenden Bildern, was in der Hektik der
Metropole New York oft unbeachtet bleibt. 40 Tage war er über
1000 Kilometer zu Fuss unterwegs, seine LEICA Monochrome stets
griffbereit. Eine Auswahl der über 14‘000 in New York geschossenen
Bilder sind nun in Buchform zusammengestellt. Es sind 260
ausdrucksstarke Schwarz/Weiss-Fotografien. Unmittelbar und intim
werden Personen und Szenen beleuchtet.
Eine Hommage an Menschen und Momente: einzigartig und vollkommen.

Über den Autor / die Autorin

Thomas Biasotto (1980) hat sich als Band Leader, Dirigent und Arrangeur in der Musikwelt bereits einen Namen gemacht. Seinem Street Photography-Projekt “40 Days in New York” entsprangen 14000 Bilder des Big Apple. 260 ausgewählte Schnappschüsse in Schwarz/Weiss sind für das gleichnamige Kunstbuch ausgewählt worden.

Zusammenfassung

Kennen Sie das Gefühl, von einem Bild so fasziniert und tief berührt zu sein, dass Sie glauben sich inmitten des Bildes zu befinden? Thomas Biasotto, Musiker und Fotograf aus Weggis am Vierwaldstättersee, besitzt die Fähigkeit, Momente so festzuhalten, dass sie beim Betrachter genau dieses Gefühl hervorrufen.

Der Bildband NEW YORK IN 40 DAYS ist Biasotto’s erstes Buch und stellt damit in fotografischer Sicht seinen ersten Schritt an die Öffentlichkeit dar. Der Fotograf zeigt in faszinierenden Bildern, was in der Hektik der Metropole New York oft unbeachtet bleibt. 40 Tage war er über 1000 Kilometer zu Fuss unterwegs, seine LEICA Monochrome stets griffbereit. Eine Auswahl der über 14‘000 in New York geschossenen Bilder sind nun in Buchform zusammengestellt. Es sind 260 ausdrucksstarke Schwarz/Weiss-Fotografien. Unmittelbar und intim werden Personen und Szenen beleuchtet. Eine Hommage an Menschen und Momente.

Produktdetails

Autoren Thomas Biasotto
Verlag Seidel & Schütz
 
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2016
 
EAN 9783038469919
ISBN 978-3-03846-991-9
Seiten 336
Abmessung 340 mm x 250 mm x 30 mm
Gewicht 2668 g
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Fotografie, Film, Video, TV

Fotografie, Kunst, Metropole, Leica, Fotografie, Computerkunst, New York, Big Apple, street photography, Momentaufnahme, schnappschuss, schwarz/weiss, auseinandersetzen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.