Fr. 7.90

Das will ich mal werden! Mein Berufe-Wimmelbuch - Mit Rätselspaß für Kinder ab 3 Jahren. Verschiedene Berufe im Bilderbuch finden und kennenlernen

Deutsch · Pappbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

_Suchen und Entdecken rund um die verschiedenen Berufe
- Wimmelbuch im großen Format mit vielen abwechslungsreichen Szenen
- Mit Rätselfragen und Antworten
- Stabile Pappe und abgerundete Ecken
- Für Mädchen und Jungen ab 3 Jahren

Polizistin, Handwerker, Zahnärztin oder Schornsteinfeger - es gibt so viele verschiedene Berufe!
Ein Zimmermann baut das Dach des Hauses, der Tierarzt kümmert sich um ein krankes Pferd und die Maler verputzen eine Wand. Und welchen Film drehen die Schauspieler gerade mitten in der Stadt? Anne Suess erzählt in liebevollen und lebhaften Bildern viele kleine Geschichten rund um die verschiedenen Berufe und die Menschen, die dahinterstecken. Die bunten, abwechslungsreichen Szenen fördern die Beobachtungsgabe von Mädchen und Jungen im Kindergartenalter und regen ihre Fantasie an.
Was pflanzen die beiden Gärtner auf der Wiese? Wie viele Bienenstöcke hat der Imker? Wo ist der Hofladen mit dem frischen Gemüse? Zahlreiche Rätselfragen machen neugierig und lassen die Kinder auf spielerische Art und Weise immer neue Details rund um die verschiedenen Berufe entdecken. Die vielen detaillierten Suchbilder förndern die Konzentration und sorgen für stundenlange Beschäftigung.
Besonderes Extra: Einige Figuren kommen im Buch immer wieder vor und laden zum genauen Hinschauen ein. Wo haben sie sich überall versteckt?
Das gemeinsame Anschauen der Wimmelseiten fördert die Bindung zum Kind. Dank der detailreichen Szenen können die Seiten immer und immer wieder angeschaut werden: Es gibt garantiert jedes Mal etwas Neues zu entdecken.

Produktdetails

Autoren Schwager & Steinlein Verlag, Anne Suess
Mitarbeit Anne Suess (Illustration)
Verlag Schwager & Steinlein
 
Sprache Deutsch
Produktform Pappbuch
Erschienen 04.06.2019
 
EAN 9783849919498
ISBN 978-3-8499-1949-8
Seiten 8
Abmessung 252 mm x 6 mm x 362 mm
Gewicht 410 g
Illustration Pappebuch
Serie Wimmelbücher
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Pappbilderbücher mit und ohne Zusatzteile, Fühlbilderbücher

Arbeit, Alltag, Geschenk, Tiere, Kinder- und Jugendliteratur, Ab 24 Monaten, Menschen, Kleinkinder, Vorlesen, Beruf, finden, Rätseln, entdecken, Job, Berufswahl, suchen, Anne, Suess, unter 5 Euro, Schwager & Steinlein Verlag

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.