Fr. 16.80

Gipfelkreuz - Kriminalroman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Rache in den AlpenEmil Bär, Ex-Pfarrer und Psychoanalytiker, reist mit seiner Freundin in die Normandie. Doch der Urlaub wird überschattet von etlichen Todesfällen: Hochbetagte Rentner verunglücken auf mysteriöse Weise. Alle sind deutsch, alle waren an der Invasion der Alliierten 1944 beteiligt. Zurück im Allgäu sucht Bär nach Zusammenhängen und wird vom Jäger zum Gejagten. Denn die blutige Spur führt bis in die Alpen - und in seine eigene Familiengeschichte.

Über den Autor / die Autorin

Xaver Maria Gwaltinger ist im bayerischen Schwaben aufgewachsen, hat Germanistik, Theologie und Psychologie studiert und lange in Frankreich und Australien gelebt. Das Allgäu ist aber seine Heimat geblieben.

Zusammenfassung

Rache in den Alpen

Emil Bär, Ex-Pfarrer und Psychoanalytiker, reist mit seiner Freundin in die Normandie. Doch der Urlaub wird überschattet von etlichen Todesfällen: Hochbetagte Rentner verunglücken auf mysteriöse Weise. Alle sind deutsch, alle waren an der Invasion der Alliierten 1944 beteiligt. Zurück im Allgäu sucht Bär nach Zusammenhängen und wird vom Jäger zum Gejagten. Denn die blutige Spur führt bis in die Alpen – und in seine eigene Familiengeschichte.

Produktdetails

Autoren Xaver Gwaltinger, Xaver Maria Gwaltinger
Verlag Emons Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 19.06.2019
 
EAN 9783740805333
ISBN 978-3-7408-0533-3
Seiten 224
Abmessung 136 mm x 206 mm x 19 mm
Gewicht 305 g
Serien Emil Bär
Emil Bär und Philipp Marlein
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Deutsche Literatur, Trauma, Wehrmacht, Humor, Milchwirtschaft, Rache, Schlaganfall, Bayern, Allgäu, Spannung, Krimi, Kempten, Klinik, atemlos, Traumatherapie, Nazi, Noir, Basse-Normandie, Haute-Normandie, Hundemarke, liebliches Allgäu, Invasion Normandie, Nervenkitzeln

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.