Fr. 8.50

Spring in eine Pfütze! Sticker - von Viktoria Sarina

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Einhörner, Wolken, Sterne, Schriftzüge - mit dem Stickerheft von ViktoriaSarina verleihst du deinen DIYs eine ganz eigene Note. Auf den 12 Stickerseiten findest du mehr als 350 bunte Motive im Stil von »Spring in eine Pfütze!« - 2 Seiten davon mit hochwertiger Goldfolie!

Über den Autor / die Autorin

Viktoria und Sarina
, zusammen besser bekannt als
ViktoriaSarina
, sind beste Freundinnen und erfolgreiche YouTuberinnen. Mit ihrem pastellig-bunten Content, ihren kreativen DIY-Ideen, ihren Mitmachbu¨chern und Comics unterhalten die beiden regelmäßig ihr junges, größtenteils weibliches Publikum aus rund 2 Millionen Abonnent*innen.

Zusammenfassung

Einhörner, Wolken, Sterne, Schriftzüge — mit dem Stickerheft von ViktoriaSarina verleihst du deinen DIYs eine ganz eigene Note. Auf den 12 Stickerseiten findest du mehr als 350 bunte Motive im Stil von »Spring in eine Pfütze!« — 2 Seiten davon mit hochwertiger Goldfolie!

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.