Fr. 14.50

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten - Thriller

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Fünf Jahre, unzählige Opfer und ein Serienkiller, der auch nach seinem Tod nicht ruht ...

Seit fünf Jahren terrorisiert der berüchtigte Four Monkey Killer bereits die Einwohner Chicagos, als ein unvorhergesehener Verkehrsunfall den Täter zum Opfer macht. Als seine Leiche gefunden wird, ist der Polizei schnell klar, dass er noch eine letzte Nachricht übermitteln wollte. Ein letztes Opfer wartet irgendwo auf sein endgültiges Schicksal. Detective Sam Porter ist dem Serienkiller schon seit Jahren auf der Spur. Er kennt ihn besser als jeder andere und weiß, dass dieser selbst nach dem Tod noch lange nicht ruhen wird. Als er sein Tagebuch findet, taucht Porter in die perfiden Gedanken eines kranken Psychopathen ein, der sein grausames Spiel auch nach seinem Tod unbarmherzig weiterzutreiben scheint ...
Die spannende Thriller-Reihe um den Four Monkey Killer bei Blanvalet:
Band 1: Geboren, um zu töten
Band 2: Das Mädchen im Eis
Band 3: Das Haus der bösen Kinder

Über den Autor / die Autorin

J.D. Barker hat bereits einen preisgekrönten Roman veröffentlicht, für den er hochgelobt wurde. »The Fourth Monkey: Geboren, um zu töten« ist sein erster Thriller und der Beginn einer Serie um Detective Sam Porter. Barker lebt in Englewood, Florida, und in Pittsburgh, Pennsylvania.

Zusammenfassung

Fünf Jahre, unzählige Opfer und ein Serienkiller, der auch nach seinem Tod nicht ruht …

Seit fünf Jahren terrorisiert der berüchtigte Four Monkey Killer bereits die Einwohner Chicagos, als ein unvorhergesehener Verkehrsunfall den Täter zum Opfer macht. Als seine Leiche gefunden wird, ist der Polizei schnell klar, dass er noch eine letzte Nachricht übermitteln wollte. Ein letztes Opfer wartet irgendwo auf sein endgültiges Schicksal. Detective Sam Porter ist dem Serienkiller schon seit Jahren auf der Spur. Er kennt ihn besser als jeder andere und weiß, dass dieser selbst nach dem Tod noch lange nicht ruhen wird. Als er sein Tagebuch findet, taucht Porter in die perfiden Gedanken eines kranken Psychopathen ein, der sein grausames Spiel auch nach seinem Tod unbarmherzig weiterzutreiben scheint …


Die spannende Thriller-Reihe um den Four Monkey Killer bei Blanvalet:


Band 1: Geboren, um zu töten


Band 2: Das Mädchen im Eis


Band 3: Das Haus der bösen Kinder

Zusatztext

»Ein talentierter Autor mit wunderbar hinterhältigen Ideen.«

Bericht

»Düster, spannend, packend geschrieben und intelligent konstruiert. Was J. D. Barker da mit 'The Fourth Monkey' hingelegt hat, ist einfach nur empfehlenswert. Unbedingt lesen!« Hamburger Morgenpost

Produktdetails

Autoren J D Barker, J. D. Barker, J.D. Barker
Mitarbeit Leena Flegler (Übersetzung)
Verlag Blanvalet
 
Originaltitel The Fourth Monkey
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.06.2019
 
EAN 9783734104954
ISBN 978-3-7341-0495-4
Seiten 576
Abmessung 122 mm x 189 mm x 43 mm
Gewicht 466 g
Serien Blanvalet Taschenbuch
Sam Porter
Blanvalet Taschenbuch
Sam Porter
The Fourth Monkey
Sam Porter / A Detective Porter novel
Themen Belletristik > Spannung

Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Moderne und zeitgenössische Belletristik, 2010 bis 2019 n. Chr., Chicago, Belletristik in Übersetzung, Das Schweigen der Lämmer, Psychothriller, Serienkiller, Verfilmung, Michael Robotham, Ragdoll, Karin Slaughter, CBS, Drei Affen, ca. 2010 bis ca. 2019

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.