vergriffen

Das Schwarze Auge, Das Vermächtnis der Völker - Ein DSA-Gruppenabenteuer

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Gerasim - und speziell die Zauberschule des Direkten Wegs - gelten als Paradebeispiel für die Zusammenarbeit und das gemeinsame Lernen von Menschen und Elfen. Aber haben die Jahrhunderte der Zusammenarbeit wirklich ein mehr an Miteinander gebracht oder stellt die aktuelle Weltzeitwende diese Kooperation auf eine für beide Völker nicht zu bestehende Probe?
Im Auftrag des berühmten elfischen Malers Golodion Seemond reisen die Helden nach Gerasim und werden dort prompt in Ereignisse verstrickt, die die lange gehegte Eintracht der Völker in Frage stellen.
Das Vermächtnis der Völker entführt Sie in das Leben und Denken der Elfen Aventuriens - eines Volkes, das sich im gegenwärtigen Wandel der Zeiten zwischen Traum und Sein, zwischen dem Rückzug in die mythische Lichtwelt und dem Leben in der Wirklichkeit entscheiden muss.

Produktdetails

Verlag Ulisses Spiele
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 14 bis 17 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2005
 
EAN 9783890644264
ISBN 978-3-89064-426-4
Seiten 51
Gewicht 152 g
Illustration m. Illustr. u. Ktn.
Serien Das Schwarze Auge, Abenteuer
Aventurien, Abenteuer
Das Schwarze Auge, Abenteuer
Aventurien, Abenteuer
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantasy
Ratgeber > Hobby, Haus > Spielen, Raten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.