Fr. 27.90

1 Topf, 1 Pfanne, 1 Messer ... - saugut kochen...ganz einfach

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Richtig lecker kochen funktioniert nur mit der richtigen Ausrüstung? Stimmt so nicht - denn es gibt Rezepte, die auch in einer Küche mit Grundausstattung gelingen. Perfekt für Studenten, Kochmuffel und Anfänger präsentiert Bettina Matthaei einfache Grundrezepte mit Variationen rund um Kartoffeln, Nudeln, Kichererbsen, Huhn, Bulgur, etc.. Da kommt keine Langeweile auf! Nach dem Prinzip: wenig Aufwand, wenig Zutaten, kleines Equipment, mit Step-by-Step-Bildern zu Basisrezepten und ausführlichen, leicht verständlichen Beschreibungen. On top gibt es Getränke- und Würz-Tipps. So kann jeder sein Essen nach Lust und Laune verfeinern und variieren. Und, wer weiß, bei dieser einfachen und raffinierten Küche entdeckt der Neuling plötzlich, dass Kochen keine Zauberei, sondern ein Kinderspiel ist.

Zusammenfassung

Richtig lecker kochen funktioniert nur mit der richtigen Ausrüstung? Stimmt so nicht – denn es gibt Rezepte, die auch in einer Küche mit Grundausstattung gelingen. Perfekt für Studenten, Kochmuffel und Anfänger präsentiert Bettina Matthaei einfache Grundrezepte mit Variationen rund um Kartoffeln, Nudeln, Kichererbsen, Huhn, Bulgur, etc.. Da kommt keine Langeweile auf! Nach dem Prinzip: wenig Aufwand, wenig Zutaten, kleines Equipment, mit Step-by-Step-Bildern zu Basisrezepten und ausführlichen, leicht verständlichen Beschreibungen. On top gibt es Getränke- und Würz-Tipps. So kann jeder sein Essen nach Lust und Laune verfeinern und variieren. Und, wer weiß, bei dieser einfachen und raffinierten Küche entdeckt der Neuling plötzlich, dass Kochen keine Zauberei, sondern ein Kinderspiel ist.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.