Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 28.90

Insight Africa - Ein Roadtrip. Ein Surfbrett. Eine Geschichte

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

- Ein legendärer Roadtrip durch Afrika - von Marroko bis ans Kap der Guten Hoffnung, immer auf der Suche nach der perfekten Welle

- Carlo Drechsel, Surfer, Abenteurer und Fotograf, erlebt den Trip seines Lebens. In einem alten Jeep 60.000 Kilometer an der Küste Afrikas entlang, durch die Wüste und den Dschungel. In einem alten Jeep, der in Europa keine Zulassung mehr bekam ...

- Mit spektakulären Fotos einer einzigartigen Reise

Wellenreiten im Senegal und in Ghana, auf den Peaks der Lagunen von Nigeria - die Küsten Westafrikas sind für Surfer meist nur weiße Flecken auf der Landkarte.

Carlo Drechsel trotzt den Gefahren und Vorurteilen - in einem alten Jeep von Marokko bis Südafrika, einmal durch den ganzen Kontinent.

Doch was mit einer Reise hinein ins Blaue beginnt, wird bald zu einem Trip an die eigenen Grenzen: Chaotische Städte, unmenschliche Hitze, Terror, Armut und Reichtum dicht an dicht. Doch mittendrin wunderbare Menschen, die Carlo klarmachen: Afrika ist mehr als Bürgerkrieg und Fotosafari; und es sind gerade Trips wie diese, die es ermöglichen, am Ende bei sich selbst anzukommen.

"Es ist kein Weg zu weit und kein Preis zu hoch - wenn am Ende der perfekte Strand und die perfekte Welle vor dir liegen."

Carlo Drechsel

Über den Autor










Carlo Drechsel, geboren 1987 in Darmstadt, ist Surfer, Abenteurer und Fotograf. Nach seinem 60.000-Kilometer-Roadtrip durch Afrika war er auf Lesereise durch Europa, er schreibt für Magazine, betreibt einen erfolgreichen Blog und verkauft Fotoprints seiner Bilder. Carlo Drechsel ist "Always on the Move". Als echter Reisender verbringt er mehr Zeit in Autos und Zelten als im heimischen Bett.

Produktdetails

Autoren Carlo Drechsel
Verlag teNeues Media
 
Thema Reise > Reiseberichte, Reiseerzählungen > Afrika
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.10.2018
 
EAN 9783961711185
ISBN 978-3-96171-118-5
Seiten 208
Abmessung 169 mm x 237 mm x 24 mm
Gewicht 726 g
Illustration 39 Farbabb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.