vergriffen

FISCHBAR - Fisch & Ships & Stories. Originelle Fish-Food-Rezepte

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Ein ehrliches Fischbrötchen von der FISCHBAR in der Linken, ein kühles Blondes in der Rechten, und die Füße im Sand vergraben - so fühlt sich der Sommer im Norden an. Bekannt geworden ist der Kieler FISCHBAR-Chef Daniel Gieseler durch die VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen". Seit er 2012 seine Kult-Bar an der Kiellinie eröffnet hat, kommen viele Gäste extra wegen der berühmten Fischbrötchen in die Großstadt am Meer. Dieses Buch vereint originelle Rezepte rund um Hecht, Lachs, Hering & Co, mit einmaligen Aufnahmen von der Küste und kleinen Geschichten rund um die Fischer und alle anderen, die täglich dafür sorgen, dass in der FISCHBAR die coolsten Fischbrötchen des Nordens über den Tisch gehen.
Love, Peace and Fish!

Über den Autor / die Autorin

Daniel Gieseler ist seit 2012 der Chef der FISCHBAR. 2014 war er in der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“, seitdem sind Gieseler und die FISCHBAR bundesweit bekannt. Viele Gäste kommen wegen der berühmten Fischbrötchen aus der Ferne nach Kiel, in die einzige deutsche Großstadt am Meer.

Produktdetails

Autoren Gieseler Daniel, Daniel Gieseler
Verlag Wachholtz
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 12.10.2018
 
EAN 9783529050183
ISBN 978-3-529-05018-3
Seiten 176
Abmessung 206 mm x 278 mm x 23 mm
Gewicht 924 g
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Kochen, Fisch : Kochbücher, Fisch, Norddeutschland : Berichte, Erinnerungen, Kiel : Bildbände, Fischrezepte, Lifestyle, Hobbys und Freizeit, Nationale, regionale und ethnische Küche, Meer, Kiel, Kieler Förde, Die Höhle des Löwen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.