vergriffen

Mit einem Pfennig Frohsinn - Kleine Geschichten für einen schönen Tag

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Sammlung enthält Fabeln, Legenden und Sagen, Gleichnisse und Märchen aus aller Welt. Die kleinen Geschichten bieten eine unterhaltsame und besinnliche Lektüre.
Vertreten sind dabei Texte von Johann Peter Hebel, Leo Tolstoi, Mark Twain, Iwan Turgenjew, Rabindranath Tagore, Mutter Theresa und anderen.

Über den Autor / die Autorin

Reinhard Abeln, geboren 1938, Dr. phil., ist seit 1970 Journalist in der Kirchenpresse und Referent in der Erwachsenenbildung. Zahlreiche Veröffentlichungen über Lebens-, Ehe- und Erziehungsfragen.

Monsignore Anton Kner (1911-2002) war Gemeindepfarrer und Seelsorger. Er leitete Exerzitienkurse und Besinnungstage, war als seelsorglicher Berater tätig und veröffentlichte zusammen mit Reinhard Abeln zahlreiche Bücher.

Produktdetails

Verlag Butzon & Bercker
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.1996
 
EAN 9783766600486
ISBN 978-3-7666-0048-6
Seiten 109
Gewicht 224 g
Serien Bercker Senioren
Bercker Senioren
Thema Belletristik > Erzählende Literatur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.