vergriffen

Ein Engel an Deiner Seite

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Damit liegt man immer richtig: Wer bis jetzt noch nicht das passende Geschenk oder Mitbringsel gefunden hat, wird spätestens bei diesen Glanzstücken fündig!

Über den Autor / die Autorin

Albert Bichler war Lehrer und arbeitete in verschiedenen Funktionen im Schulbereich, zuletzt als Schulleiter. Er absolvierte ein Zusatzstudium an der Universität München in Pädagogik, Psychologie und Volkskunde und promovierte schließlich. Er veröffentlichte viele Schul- und Lehrerhandbücher, Kinderbücher sowie zahlreiche Beiträge in Fachzeitschriften. Seit 1994 publiziert er verstärkt in volkskundlichen Fachzeitschriften. Albert Bichler ist außerdem freier Mitarbeiter beim Bayerischen Rundfunk.

Tina Herzig, geboren 1961 - und ihr Mann Horst (geboren 1954) arbeiten zusammen als Fotografen und Grafiker für renommierte Verlage und Zeitschriften. Seit 1997 veröffentlicht das Ehepaar auf nationaler und internationaler Ebene Bildbände und Kalender.

Horst Herzig lebt in Bensheim und ist als freischaffender Fotograf und Designer tätig. Frankreich und insbesondere Paris hat er über Jahre hinweg bereist.

Produktdetails

Autoren Albert Bichler
Mitarbeit Horst Herzig (Fotografien), Tina Herzig (Fotografien)
Verlag Pattloch
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2006
 
EAN 9783629101549
ISBN 978-3-629-10154-9
Abmessung 160 mm x 10 mm x 168 mm
Gewicht 224 g
Illustration Mit zahlr. Farbfotos.
Thema Belletristik > Geschenkbücher, Alben, Immerwährende Kalender, Postkartenbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.