Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 24.50

Der Arsch geht auch vorbei - Wie Sie sich gegen schlechte Chefs und andere Zumutungen des Arbeitsalltags wehren können

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Vielen Menschen geht es ähnlich: sie fühlen sich wie ein Hamster im Laufrad und sind obendrein mit Arschloch-Chefs und Kollegenschweinen gestraft, die ihnen das Arbeitsleben zur Hölle machen. Da kann doch kein Mensch vernünftig arbeiten! Wer beim Gedanken an den Wahnsinn in unserem Arbeitsalltag bereits von Mordgelüsten geplagt wird, der hält das richtige Buch in seinen Händen!

Klaus Schuster liefert in Der Arsch geht auch vorbei bestechend einfache und effektive Anti-Arschloch-Strategien, deren Umsetzung zwar Mut erfordert, mit denen man sich aber bestens gegen den Querulanten-Chef, die Mobber-Kollegen und andere Störfaktoren im Arbeitsalltag erfolgreich und nachhaltig zur Wehr setzen kann.

Ein Buch für alle, die zukünftig mit mehr Gelassenheit zur Arbeit gehen wollen!

Über den Autor


Klaus Schuster, ehemaliger Topmanager und mehrfacher Bestseller-Autor, hat mit seinem Team eine kleine Nischenbank kontrolliert abgewickelt und die Privatisierung eines Unternehmens mit 4.000 MitarbeiterInnen erfolgreich koordiniert. Im Redline Verlag sind von ihm unter anderem 11 Managementsünden, die Sie vermeiden sollten und Der freche Vogel fängt den Wurm erschienen.

Vorwort

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

Produktdetails

Autoren Klaus Schuster
Verlag Redline Verlag
 
Thema Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Wirtschaft
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 05.11.2018
 
EAN 9783868817188
ISBN 978-3-86881-718-8
Seiten 200
Abmessung 144 mm x 214 mm x 20 mm
Gewicht 484 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.