Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 28.90

Falafel, Kebab, Shakshuka - Essen wie in Jerusalem. Die Klassiker der orientalisch-arabischen Küche

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Im Orient ist Essen von größter Bedeutung. Dies spiegelt sich in der Vielfalt der orientalisch-arabischen Küche mit ihren köstlichen Vorspeisen, raffinierten Gewürzen und himmlisch süßen Desserts.

Nidal Kersh zeigt in diesem opulent bebilderten Kochbuch die beliebtesten Gerichte und orientiert sich dabei an der Küche Jerusalems, die wie ein Schmelztiegel unterschiedlicher Kulturen die kulinarischen Köstlichkeiten des Nahen Ostens vereint. Neben Falafeln, herzhaftem Kebab oder Shakshuka - einem Eintopf aus Tomatensoße, Chili, Koriander und Eiern, der zum Frühstück gegessen wird - gibt es auch Rezepte für den beliebten Auberginendip Baba Ghanoush, klassisch orientalische Brote, das süße Gebäck Baklava und viele weitere Klassiker. Die Gerichte sind einfach zuzubereiten und vermitteln orientalisches Lebensgefühl.

In den begleitenden Texten erzählt Nidal Kersh von seiner Heimat Palästina und dem ursprünglichen Leben seiner Vorfahren, in dem die Mahlzeiten der soziale Kitt waren, der die Familie zusammenhielt.

Über den Autor

Nidal Kersh ist in Stockholm aufgewachsen und hat eine finnische Mutter und einen palästinensischen Vater, der aus der israelischen Stadt Akko stammt. Kersh betreibt eine Falafel-Bar in Stockholm und ist auch maßgeblich in die Stockholmer Street-Food-Szene eingebunden.

Vorwort

250.00 verkaufte Exemplare von Ottolenghis Jerusalem-Kochbuch

Produktdetails

Autoren Nidal Kersh
Verlag riva
 
Thema Ratgeber > Gesundheit > Ernährung
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 10.09.2018
 
EAN 9783742306388
ISBN 978-3-7423-0638-8
Seiten 208
Abmessung 195 mm x 245 mm x 18 mm
Gewicht 774 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.