Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 42.90

Babylon Berlin - Buch zum Film

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

"Welcome to the World of BABYLON BERLIN" New York Times - Alles über die deutsche Serien-Sensation des Jahres
Nachdem Bestseller-Autor Volker Kutscher mit seinen Gereon-Rath-Krimis bereits ein Millionenpublikum erobert hat, begeistert die Serie "Babylon Berlin" nun die ganze Welt für die aufregendste Stadt der Zwanzigerjahre.
Berlin, Frühjahr 1929: Eine Metropole im Aufruhr - Wirtschaft und Kultur, Politik und Unterwelt, alles befindet sich im Umbruch. Armut und Arbeitslosigkeit auf der einen, Luxus und Exzess des Nachtlebens auf der anderen Seite. Selten war die kreative Energie einer Stadt derartig groß. Gleichzeitig bedrohen Kommunisten und Schwarze Reichswehr die junge Weimarer Republik.Die international gefeierte Serie von Tom Tykwer, Henk Handloegten und Achim von Borries zeigt den Hexenkessel Berlin, wie man ihn bisher noch nicht gesehen hat. "Babylon Berlin" ist eine spektakuläre filmische Auseinandersetzung mit dem Mythos der Goldenen Zwanziger und dem Aufstieg des Faschismus.Dieses großformatige Buch ist eine Einladung, tiefer in die Geschichte einzutauchen. Spektakuläre Filmbilder und einmaliges Setmaterial bieten einen grandiosen Blick hinter die Kulissen. Im Making-of-Teil werden die Drehorte vorgestellt, die digitalen Tricks, mit denen das heutige Berlin in die Zwanzigerjahre verwandelt wurde, die Schauspieler und die Kreativen hinter der Kamera. Die außergewöhnlichen Fotografien von Joachim Gern und die exklusiven Texte erzählen die Geschichte der erfolgreichsten deutschen Serie - willkommen in Babylon Berlin!
- Exklusives Material: Filmstills, Architekturzeichnungen, Kostümentwürfe, Auszüge aus Drehbüchern, Storyboards, Setdesign u.v.m.- Großformat, Glanzlack mit Goldprägung- Das perfekte Geschenk für alle Fans von "Babylon Berlin" und den Romanen von Volker Kutscher

Zusatztext

'Making-of-Fotos, Drehbuchauszüge und unverzichtbares Insiderwissen'

Bericht

"Gut also, dass es Dinge zum Festhalten gibt, die nicht so schnell verwehen wie ein Stream" Tobias Kniebe SZ 20181201

Produktdetails

Autoren Joachim Gern
Mitarbeit Joachim Gern (Fotografien), Michael Töteberg (Herausgeber)
Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH
 
Thema Sachbuch > Musik, Film, Theater
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 28.09.2018
 
EAN 9783462052503
ISBN 978-3-462-05250-3
Seiten 352
Abmessung 223 mm x 282 mm x 34 mm
Gewicht 1689 g
Illustration 440 Farbfotos

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.